Es wäre doch toll, wenn es hier ein bereich manga und anime geben würde,oder?
Was haltet ihr davon????
Cu VanEleon
Was haltet ihr davon????
Cu VanEleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,Original von VanEleon
Was haltet ihr davon????
Cu VanEleon
ich glaube das Lohnt sich einfach nicht, da es zu wenig gibt im Forum die sich dafür interessieren.
und dafür gibts ja auch spezielle Foren die sich nur damit beschäftigen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich denk gar nicht, dass es so wenige wären.
Die Animes erfreuen sich doch an immer mehr Fans.
Und das nicht erst seitdem VIVA damit angefangen hat.
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Aber über was will man in einem Anime und Manga Forum groß diskutieren (was ist ein Anime, wo gibts Anime)? Also ich schließe mich da Schlichti an.
Also es gibt SEHR VIELE Animes und Mangas.... da könnte man stundenlang diskutieren... aber wenn man keine ahnung hat...![]()
Da kann ich VanElon nur recht geben. Es gibt sehr viele forume wo es nur um Anime geht. Aber genau hier sollte man einen Theard dazu aufmachen weil es hier nur nette leute gibt.
mfG
Rezek
@rezek das heisst "foren"... und ja meine "stimme" habt ihr... ne gute idee
![]()
Wie du selber sagt VanEleon, wenn man keine Ahnung davon hat. Und jetzt die Frage, Wieviele aus dem Forum haben wirklich richtig Ahnung, dass man richtig darüber diskutieren kann?
Ich gebe zu, dass ich davon z. B. nicht gerade Ahnung davon habe, dass ich da mit diskutieren könnte und ich bin bestimmt nicht der einzige.
Ahnung hab ich jetzt auch nicht viel... kenn mich gut mit NGE und 3x3 Eyes aus... hab dann noch 10-15 weiter paar mal geguggt und das wars... also Profi bin ich jetzt auch nicht. Aber mich interessiert sowas... und in ein paar Gebieten kann ich sicher mitreden.
Aber bei so einem Forum geht es ja nicht nur um diskussion...sondern z.B. auch um Werbung für Mangas/Anime...für z.B. alte die gut sind aber schon in vergessenheit geraten sind... oder um ganz neue, wo man nich mal weiss das es die gibt...
ausserdem kann man ja auch z.B. termine posten, wann und wo was läuft... Kino/Fernsehn/DVD...usw.
Man kann über Messen reden... oder über reportagen...
gibt viele Dinge die man in so einem Forum besprechen könnte... ist nur noch die Frage, ob genug Leute sich dafür interessieren würden?... und ich glaube schon das es so ist.
Man könnte schon stundenlang über dbz (dragonballz) diskutieren...
Mike lee hat voll recht!
@mike lee
Du als mod... dass wäre nicht schlecht!![]()
woher hast du des video unten?
und es wer wirklich cool wenn ma jemand ein manga und anime forum machen würde!
Aus einem andere signature :-DDDD
Cool.... naruto... aber bin mehr der SASUKE typ.. hehe
Ich denke , so ein kleines Anime und Manga Forümchen
wäre gar nicht so verkehrt.
Dann kann man über die versch. Serien sich austauschen , ...
finden sich sicherlich genug !
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...
kennt jemand von euch... http://www.manga-forum.net ?
... kann die Seite wirklich nur weiter empfehlen... sitze da grad schon seit knapp 2h und bin begeistert:-)...dabei hab ich mich noch nichmal angemeldet, bin nur am lesen;-)
...deshalb glaube ich irgendwie das die Idee wenig Sinn hat, hier ein neues "Unter-Forum" zu ertsellen... wenn es zu diesen Thema so ein umfangreiches Forum gibt.
man kann sich ja dort unter den selben Namen anmelden, wenn man mal lust hat bissl über anime/mangas zu quatschen, dann erkennen wir uns schon :P (bei denen muss man sich erst bewerben wenn man sich anmelden will... wasn datt für ein verein??? :P)
.......uff schon fast 4;-)...gn8
Hallo
Im Prinzip spricht nichts dagegen, ich weiß nur nicht wo ich dieses Forum "hinsetzen" soll. Habt ihr Vorschläge?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014