Naja so zwischen 10 und 15 minuten geht es schon...
Natürlich hängt es auch von der "Tagesform" ab, wenn man das mal so sagen kann.
Wenn Alk mit Ihm Spiel ist, geht es meistens sehr! viel länger...)
Naja so zwischen 10 und 15 minuten geht es schon...
Natürlich hängt es auch von der "Tagesform" ab, wenn man das mal so sagen kann.
Tja kommt immer drauf an wie lange ich nicht mehr mit meiner süßen hatte wenn es schon 3 tage her is dann 10 minuten dann is es vorbei wenn ich öfters wie z.b. am wochenende dann dauerts sogar manchmal 30 minuten aber hauptsache man hat seinen spaß man muss ja nun nich immer kommen oder ???![]()
![]()
![]()
also schatzi so persönlich musst du es ja net reinschreiben oberflächlich würde reichen![]()
Also ehmmm, naja
ok
Ich hatte auch schonmal 1 1/2 Stunden, wie das ging fragt mich nicht...
Und sonst so von 8- 30 Minuten teils auch wesentlich mehr, aber weniger nicht... Bei mir ist die Frau immer an erster Stelle, d. h. Ihr muss es gefallen danach bin ich erst dran![]()
Also normaler weise ist da 30-45minuten drin
Aber wenn extrem druck am schlauch ist sind es dann 10m
PS an die unter 30mitütler : Als tip bevor ihr am stechen seit und pissen müsst lasst das wasser in euch drin![]()
Kommt darauf an, wie lange ich vorher enthaltsam war oder bin. Im Regelfall bis zu 1 Stunde. Ungelogen.![]()
Also ich weis nicht ob das unnormal ist aber..
Wenn ich so schnell mache wie ich kann dann Brauch ich min 1 std. kann sich aber biss 4 stunden rausziehen..
Ich frag mich warum das so ist
Das kommt drauf an wie der Tag gelaufen ist Halbestunde bis Zweistunden mit allen drum und dran .
Also ich denke das ein vorspiel eigendlich immer dazu gehört nur wenn man irgendwo ist wo es halt schenll gehen muß (Auto,im freien usw)
Also alleine das vorspeiel dauert länger als eine stunde....ich finde das es einfach wichtig ist nicht nur kurz rein raus sondern auch streicheln riechen schmecken....
Der Sex selber gehst doch nicht nur 10-30 min...????
Das wäre für mich viel zu kurz und nur einmal kommen macht ja auch nicht wirklich sinn oder.....???!!!!
Also der Sex geht schon länger wie 1 Stunde und im Sommer auch länger an einem schönen Abend.
Was ist mit dem kuscheln danach gibt es das bei euch nicht oder eine kurze Pause und dann geht es weiter mit dem Spass....
Also jetzt bin ich wirklich platt was ich hier gelesen habe ist echt seltsam..
Sind die südländer etwa doch die bessern Liebhaber....??!!!!
bei nem quicky 10 min
wenn ich noch zuerst austreten müsste dann gehts länger *G* des war einmal so und absolut geil, also vorm toilette gehen ,kommt ein wenig doof aber war so da hats dann 20-30 min gedauert
Das is doch gebabbel....du meinst doch alles zusammen, mit vorspiel und so? Oder willste sagen, das du 1.std dein Ding rein und rausziehst, bis du kommst?Original von fiatflitzer
Kommt darauf an, wie lange ich vorher enthaltsam war oder bin. Im Regelfall bis zu 1 Stunde. Ungelogen.![]()
![]()
also ich glaube dem fiatflitzer. bei meinem freund ist das auch so. er kann 1 std. lang (und zwar nur rein/raus) und kommt nicht (wenn er es darauf anlegt)----
ich denke bei einigen ist das einfach so...
also manchmal geht's ganz schnell... vor allem dann, wenn ich mich selber unter druck setze lang zu können (das scheint ziemlich kontraproduktiv zu sein)
manchmal ist es mir allerdings schon passiert, dass ich gar nicht kommen konnte.... meistens dann, wenn es in die zweite runde ging...
dann hat SIE meistens irgendwann aufgegeben, bevor ich nochmal kommen konnte... da waren wir dann in der regel deutlich länger als eine stunde "bemüht"... ;-)
traumtyp
nach all den aussage mit alk viel länger können wir schlussfolgern das pellwins freund alkoholiker ist oder? :POriginal von lungenatmer
muhi
gnuman
Hallo...
Ich schließe mich den leuten an bei dem es gut und gerne über ne Stunde geht...
und ja der reine Akt...
Mal schnelle stöße mal ruhig verkuschelt... halt alles zu seiner zeit und alles bei einem durchgang!
Wenn ich merke, dass ich nach 10min kurz davor bin, wird das Tempo gedrosselt oder eben kurz mal ne Minute still gehalten und nur gekuschelt (wobei "er" natürlich bleibt wo er war)
Ich komme prinzipiell nicht, bevor die Frau gekommen ist...
Das geht vom Kopf her schon gar nicht...
Okay zwei mal ging es... war jeweils das erste mal mit der entsprechenden Frau, einmal sogar insgesamt das erste mal...
Mit Vorspiel und Nachspiel dauert der Sex gut und gerne 3-5 Stunden!
Und der Rekord von Sex an einem tag liegt bei mir bei acht mal!
Da haben wir uns von allen freunden abkekapselt, Rolläden runter, telefon und Klingel ignoriert...
Das hatte was...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!