Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Wie lange dauert bei euch der Sex ?

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Also nen Quicky hatte ich auch schonmal, aber so wirklich quick war der nicht Hat leider auch knappe 12 Minuten gedauert... Und die Alte war wirklich nur geil. Naja, ich kanns eben nicht schneller. Auch egal, dann gibts halt nie wieder Quickies

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Jaja, der gute alte dave... ANGEBER

Haste immer ne stoppuhr dabei oder wie

Also ich bin viel besser, wenn die "vorarbeit"getan ist, bin ich 4 mal schneller als du

hehehe
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    tja aber zu nem Quicky gibts keine Vorarbeit Da musste alles ausm Handgelenk schaffen....

Achso und ne Stoppuhr hab ich auch nicht mit. Ich runde gerne ab, also könntens auch 15 Mins gewesen sein

dechert_22
    Gast Avatar von dechert_22
    Hi

Is ja mal ein lustiges Thema. Also ich find das ist von Partner zu Partner unterschiedlich. Ich hatte vorher ne Freundin da konnt ich 1-2 Stunden.

Bei meiner jetzigen bin ich meistens so geil, dass es nach 10-20 Min schon vorbei ist.

Kommt aber auch wie schon gesagt drauf an wie häufig

~("\(^,^)/")~
    Gast Avatar von ~(
    hehe, ich denke ich würd recht lange durchhalten (sie schaffts ja nochnicma mir einen runterzuholen T_T)

das dumme is nur das es ihr zu weh tut (und das nach 3 jahren) ende vom lied, jugfrau mit 20, yay

lennart
    Gast Avatar von lennart
    Also bei mir bzw. uns geht es nach dem Vorspiel doch ziehmlich(machnal wie ich finde zu) schnell.
    Aber nach einer kleinen "Regenerationszeit" gehts dann wieder von vorne los und dann geht es auch länger und besser.

Also würd ich sagen haubtsache es mach spass

7-8 Stunden? ja ne iss klar^^

PS: Meine freundin ist krank und ich darf sie nich sehen weil das ansteckend ist ... menno

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Boar, manche Zeitangaben sind echt bissl billig....

hallo??? Wer bitte poppt denn über 2h???
    Das is doch net mehr schön.....

Außerdem is so langer Sex mit der Zeit tierisch langweilig.
    Sex muss gut sein und soll Spaß machen.

Deshalb is man mit 15min gut bedient. Und Vorspiel gibts auch nich immer (wird auf Dauer auch langweilig!!)

Aber wer bitte "müht" sich denn Stundenlang im Bett ab um eine Frau zu "beglücken".

Wenn ich komm, dann komm ich halt. Und wenns halt schon nach 10min...ja na mein Gott....schön wars trotzdem.

Und wenn Sie mehr will, dann bekommt Sie auch mehr. (mann braucht zwar ne kleine Zwangspause, aber dann gehts weiter!!)

Aber 4, 5 oder gar 6 Stunden ist schon recht arm.
    Entweder ham die das nur geschriem um den Frauen hier zu imponiernen oder aus nem anderen Grund (den ich aber nich wissen will!!)

*In der Kürze liegt die Würze* (das is auf die Zeit bezogen....um das mal klar zu stellen...hehe...)

So Schluss jetzt :-)

Ciao, Mario

*~*BadBoy*~*
    Gast Avatar von *~*BadBoy*~*
    Also bei mir ist es mit vorspiel ca 1-1 1/2 stunden....es kommt drauf an...ich denke es kommt auch immer auf die Frauen drauf an....also bei mir ist oft dann mit Romantischen abend viel power drin....angefangen von einer ganz körper massage bis ins unendliche*hihi*naja aber dann so wenn man es dann so an orten wie schwimmbad / baggersee etc. macht dann so ca 10-15 min. ist okay :-)))

Liebe Grüße Ricardo

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    genau... und überhaupt, nach 4 std purem rein und raus.... da muss man doch schon ein paar tuben gleitgel nehmen, oder nicht? ich mein, die natürliche feuchtigkeit ist doch logischer weise irgendwann weg.... hmmm.... komische leutz...

macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

HotIcecube_w
    Gast Avatar von HotIcecube_w
    @macone...

wir frauen sind nicht einfach irgendwann "trocken"...das hört sich ja schlimm an!
    ihr müsst nur einfach immer zusehen, dass wir immer wieder heiß werden...

solltest du bei deiner freundin vielleicht auch versuchen! sie wird es dir danken!

mfg, ice

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von $post[username]
    @macone...

wir frauen sind nicht einfach irgendwann "trocken"...das hört sich ja schlimm an!
    ihr müsst nur einfach immer zusehen, dass wir immer wieder heiß werden...

solltest du bei deiner freundin vielleicht auch versuchen! sie wird es dir danken!

mfg, ice[message]
    Das is das gute an Bier. Das is im Gegensatz zu Frauen immer feucht *weglauf*.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

WhitTrash
    Gast Avatar von WhitTrash
    jo Bier isz eh besser....

Berry
    Gast Avatar von Berry
    Hmm... auch son prob von mir.... vorspiel alles inkl. und dann die liebe machen na ja da kommt erst meine freundin dann die vögel die katzen die hunde aber ich net... obwohl ich das so relax angehe und so geniese ka woran das liegt.....

ErrinerungsEngel
    Gast Avatar von ErrinerungsEngel
    lol......also ich muss ja ehrlich gesagt grinsen....Frauen intressieren sich doch meißtens nur für das Vorspiel
    denn wie man so schön sagt:Für eine Frau ist das Vorspiel erst der eigentliche Sex...aber das kann ja jeder halten wie er will!!!
    ansonsten dauert das bei mir und meinem Freund so c.a 15 Minuten!!!

metall
    Gast Avatar von metall
    aaalso... ich hab ma 1 1/2 Stunde geschafft - das rein-raus spiel... und hab sogar noch geschaft zu guter letzt zu kommen....

wenn der S ex länger als ne 3/4 Stunde dauert komm ich fast nie - ziemlich blöd

normalerweise dauert es so um die 20 mins und das schnellste mal war ehem fast sofort ... meine freundin war nich begeistert und ich musste danach sofort wieder ran ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte