-
Der General
Gast
Kurios, wer kann helfen?????
Hallo Leute!!!!!!!!!!!
habe Emule 0.21b. Gefaellt mir ganz gut.
Nur folgendes. Sauge ich mit Emule ueber die Cfos Internetzugangssoftware fliege ich nach 10min aus dem Netz. Benutze ich Fritz Web DSL(Zugangssoftware) bleib ich so lange drin wie ich will, nur habe ich durch die integrierte Firewall, die man auch net deaktivieren kannn,eine LOW ID. Unter Cfos haette ich ne hohe ID.
Frage:
Wie kann ich die Cfos Software benutzen ohne rauszufliegen?
Oder wie kann ich es schaffen wenn ich ueber Fritz Web DSL gehe ne High ID zu bekommen????
Waere echt cool von euch wenn man mir weiter helfen koennte.
-
Rapman
Gast
ka versuchs mal mit emule 22b ist der hammer
-
Der General
Gast
Hab jetzt 0.22b , prob ist aber immer das gleiche nach wie vor.
-
alexsanto01
Gast
emule sugt gut bei mir
Hallo leute
ich benutze auch emule aber version 21 a und
es saugt wie der teufel bei mir wer hilfe braucht einfach melden oder den link anklicken
ok wünsche fiel spasss
ok server listen
hier klick
http://www.emule-project.net/en/viewtopic.php?t=7039
<-----------klick ist gut
-
Der General
Gast
Hallo
Kommt schon Leute. Kann keiner irgendwie nur annaehernt meine Frage beantworten??????
========Bitte beantworten===========
========THX Der General=============
-
martinini
Gast
Hi General!
Gehe ich recht in der Annahme, dass du ebenso wie ich die Fritz Card Dsl hast?
Hatte bis vorgestern auch das gleiche Prob wie du, dass die Verbindung nach ca 10 min. getrennt wurde, es half dann nur der Neustart.
Saug mal, solange es geht, schraub dabei deinen Rechner auf und "fühl" mal die Temperatur des Chips auf der FritzCard. Laut Rückfrage bei AVM, Tel. im Handbuch Seite 45 oder 46, darf der Chip eine Temp. von 80°C erreichen, relativ viel, nicht?
Meine Lösung: Ein 80er Lüfter, der die FritzCard von unten her anbläst, seitdem sind die Probleme vorbei
-
martinini
Gast
Sorry, habe ich vergessen:
Die interne Firewall der FritzDSL Software kann nicht abgeschalten werden;
Habe mir daher einfach eine DFÜ - Verbindung angelegt, mit der funzt es einwandfrei, da brauchst du keine Zugangssoftware oder dgl. .
Hoffe, es hilft dir
-
SoSoSo
Gast
Hi!
Also die Firewall von Fritz!DSL ist bei mir kein Problem...wußte garnicht, dass es eine hat
Ich kann nur sagen daran liegts nicht. Ich habe nie eine Low-ID...muß was anderes sein.
-
Cyrus
Gast
Link
Hi!
Haste den Link mal gecheckt?Der Beitrag existiert nicht!
-
Daredevil
Gast
Hallo Leute,
ich hab ein durchaus ähnliches Problem wie der General. Weil der Donkey zur Zeit mal wieder voll zum Kotzen ist (selten eine DL-Rate über 3 kb, gähn) hab ich mal emule ausprobiert, zunächst 0.22a. Ich war BEGEISTERT wegen den genialen DL-Raten, die ich plötzlich hatte, aber die Freude hielt nicht lange an. Es stellte sich schnell heraus, daß emule alle paar Minuten abkackt, entweder kam "emule wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen" oder "Schwerer Ausnahmefehler bla bla bla in der VXD-Datei bla bla bla". Das hab ich wegen der tollen Raten zunächst noch in Kauf genommen und mich halt immer wieder neu connectet, aber es wurde immer schlimmer. Mittlerweile ist es so, daß der PC komplett einfriert (muß dann die Reset-Taste drücken, selbst Neustart auf normalem Wege geht dann nicht mehr), sobald sich emule erfolgreich mit einem anderen User verbunden hat. Der Absturz erfolgt immer genau in dem Moment wenn hinter einer runterzuladenden Datei "Wird geladen" erscheint bzw. das erste 0.0 für die Geschwindigkeit. Wat soll ich bloß machen? So ein Mist. Und mit 0.22b ist es ganz genauso. Hat jemand Rat für mich? Wäre echt dankbar. Ach so, zu meinem System. Also, ich gehe über T-DSL ins Internet mit USB Fast Ethernet. Zugangssoftware AOL (ja ja, fuck). Liegt es vielleicht auch daran? Grüße an alle
-
SoSoSo
Gast
Hi!
Auch AOL *schäm,hihi*
. Bei mir läuft es trotz Fritz und AOL ganz gut. Ich kann dazu nur sagen, dass es von Version zu Version schlechter lief. Hab jetzt wieder die Version 21b drauf und es läuft wieder normal. Ist wohl nicht alles besser was neuer ist. Ist wohl kein Allerheilmittel, aber bei mir hat es was geholfen. Down- und Uploads wieder stabil, surfen geht nebenbei auch wieder normal...da nehm ich auch die geringeren Sources hin. Ist nur ein Tipp, vielleicht hilft es...
)
-
Daredevil
Gast
Jo, ich werde es mal mit ner älteren Version versuchen, aber große Hoffnung hab ich nicht. Irgendwas liegt da wohl voll im Argen. Komisch, daß ich mit dem Esel null Probleme hab und der zumindest verwandte Muli solche Zicken macht. Auf jeden Fall werde ich meinen Erfolg oder Mißerfolg an dieser Stelle posten, bis dahin wäre ich für eventuell weitere Tipps dankbar. Zunächst geht mein Dank erst mal an SoSoSo. ;-) Bis denne.
-
Daredevil
Gast
Hmmmm, 0.21b SCHEINT im Moment stabil zu laufen. Keine Fehlermeldung bis jetz, kein Absturz usw. Aber der Muli dümpelt im Moment auch so bei gräßlichen 3.2 kb vor sich hin gääääääääääähn. An die echten Traumraten der völlig instabilen 0.22a bzw. b reicht es kein bißchen ran. Schade. Na mal gucken wie es weitergeht. :-\
Nachtrag: Ja, das sieht doch gut aus, der Muli hat jetzt ausgetreten, hihi. Bewege mich jetzt so um die 15 kb. Ein echter Fortschritt, man ist ja genügsam geworden. :-D
-
SoSoSo
Gast
Gut Ding will Weile haben
Einfach mal laufen lassen...
-
Daredevil
Gast
Ja logisch. Mein PC läuft eigentlich ja sowieso rund um die Uhr, auch wenn ich mal nicht da bin oder penne. Wegen Downloads, versteht sich. Hihi, wie lange der das wohl mitmacht. Egal. Im Moment ist 13,7 kb up und 12,7 down. Nicht berauschend aber ok. Besser als das Eselchen auf jeden Fall. Wat is bloß los mit dem Donkey im Moment? Zuviele User mittlerweile?
Die Zeiten mit 40 - 60 kb down sind lange laaaange
her. Hm. Ich bin nicht unbedingt ein Nostalgiker, aber irgendwie war alles besser, als wir noch eine kleine verschworene Gemeinschaft waren. Jetzt ist das Angebot an Files zwar größer, aber Du wartest Dir noch mehr als früher den Arsch ab, bis endlich was complete ist. Na mal gucken wie das alles so weitergeht.