-
Holleausdd
Gast
Hilfe bei Datenkabelkauf
Hi Leutz!
Ich suche ein Datenkabel für meine Freundin ihr 7250i
woher bekomme ich das? kann man die bei ebay bestellen? oder is das schrott??
oder wäre alternativ ein IR-port für pc auch ok. oder kann man da net alles rüberziehen.
hab leider kein plan vom 7250i
hab ja selber ein Ngage...
Dann bis später
-
nixeifoit
Gast
Ein Infrarot Port wäre auch OK! Kannst auch alles per Infrarot Verbindung an das Handy rübersenden soviel ich weiss! Schau mal bei ebay nach so kleinen Infrarot USB Sticks nach! Sind ganz nützlich! 
Hoffe dir und deiner Freundin geholfen zu haben!
-
Urgestein
ja infrarot kann ich auch nur empfehlen, da sie mit allen ir-handys umgehen können (falls ihr später mal ein anderes habt)
original dku-5 von nokia ist zu teuer und der billigschrott von e-bay ist, wie der name schon sagt, schrott 
ir-adapter gibts bei e-bay für 12,- + versand
-
Holleausdd
Gast
aha
vielen dank für die schnelle Hilfe also
kauf ich demnächst Ein IR port bzw Sie kauft den *g*
viele Grüße
Holle
-
baggio7
Gast
Hi,
also ich hab mir so ein Infrarot Adapter besorgt, aber hab keine Chance mit irgend einer Handysoftware Nokia PC Suite oder Oxygen z. B. drauf zu zugreifen. Das Handy wird zwar vom Infrarot Adapter erkannt, aber die Software will damit nicht arbeiten.
Gruss
-
DEVIL_EYES
Gast
-
Urgestein
doch IR geht immer, man muss es nur richtig konfigurieren.
es hat niemand gesagt, dass KEIN Noname-kabel mit der PC Suite funktioniert, aber die meisten
@baggio7:
wenn du den adapter richtig konfiguriert hast, sollte es eigentlich klappen. hast du in der sw bei verbindung auch IR ausgewählt?
-
baggio7
Gast
Klar hab ich!
Hab die Lösung mittlerweile aber gefunden! Ist nen Infrarotadapter von SigmaTel. In den Einstellungen des Infrarotadapters muss SigmaTel 4000 eingestellt sein und die BRate muss man runtergeregelt werden!
Gruss
-
Urgestein
jip. dachte das hättest du, weil du sagtest, das handy wird erkannt