Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Um seinen Penis zu Messen wo sollte man Ansetzen

Pätty
    Gast Avatar von Pätty

Um seinen Penis zu Messen wo sollte man Ansetzen

Hallo Leute

Wollte mal Fragen wenn man sein bestes Stück Messen will wo sollte man ansetzen von der Seite oder von Vorne dranstellen (ich meine dar wo die vielen Haare wachsen )

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch
    Wenn du dich n bisschen im Forum umschaust, siehst du, dass Karin Gentz ne Site angegeben hat, wo alles erklärt wir (wissenschaftlich!)

Hier!

jonbondon
    Gast Avatar von jonbondon
    Junge. Ich will dir mal was sagen. Also es komt nicht auf die länge drauf an aber wenn du dein Teil unbedingt Messen willst dann tu es wenigstens richtig

SIEHE ANHANG

Don

jonbondon
    Gast Avatar von jonbondon
    sorry hatte den anhang vergessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	messen.jpg 
Hits:	189 
Größe:	63,9 KB 
ID:	2219  

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Original von jonbondon
    sorry hatte den anhang vergessen
    Deine Skizze stimmt nicht das ist die richtige mess metode:

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    warum ist es dir so wichtig wie groß er ist? glaub mir, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik mein schatz!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    doch die skizze stimmt schon aber ist irgendwie lustig
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    Original von Pellwinn
    warum ist es dir so wichtig wie groß er ist? glaub mir, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik mein schatz!!!
    Das sehe ich ein wenig anders

Wenn man als Mann nur wenige CM zu bieten hat ( was durchaus im möglichen liegt so indem bereich von nur 10cm ) dann komt es doch auf die Größe an. Natürlich will ich NICHT von mir sprechen . Ich für mein teil bin gut "bestückt". Aber nen zu kleiner Penis; ob Technik hin oder her, ich weiß ja nicht, ob Frau dann Ihn überhaupt sort spürt, wo ER seinen Dienst verrichten soll ..

Ich muss bei meiner Freundin sogar aufpassen, daß ich nicht zu tief in sie eindringe, da sie sonst schmerzen hat

kowa23
    Gast Avatar von kowa23
    also kommt es doch auf die länge an :-) sorry aber das musste raus
    die länge ist natürlcih nicht wirklich interessant sondern der durchmesser!!! es kommt aber immer bei der frau drauf an ob sie eher was dickes oder dünnes mag!!! wenn er zu kurz ist dann wird das auch nichts aber normalerweise sind 97% aller pimps lang genug um es einer frau gerecht zu machen!!! es ist aber meistens auch ein vorteil einen dünnen zu haben denn ein dünner tut beim anal der frau nicht so weh bzw. fühlt sich im gegensatz du einem dicken gut an!!!
    an alle ich bin natürlich hetro !!! hab einen offenen weiblichen freundeskreis bei dem man immer was dazu lernt!!!
    und zu deiner frage wie man(n) misst kann ich dir leider nicht biologisch sagen aber einfach so wie auf dem pic wird das schon ok sein!!!
    gruss christof