Wie kann ich spiele die ich mit der PC suite inst. habe vom Ordner anwendungen in den ordner spiele kompieren ??? bei der PCsuite nix gefunden
Wie kann ich spiele die ich mit der PC suite inst. habe vom Ordner anwendungen in den ordner spiele kompieren ??? bei der PCsuite nix gefunden
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
nimm Oxygen Phone Manager II 2.3 version das ist leichter und besser als ale anderen programme ich persönlich benutzte es und hab bis jetzt keine probleme
ich hatte das mal mit dem Applications installler versucht der jackt die games direkt ins anwendungsverzeichnis und am PC kann oder weiss ich nicht wie ich es ändere.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ach mist... ich vergesse immer, dass mobimb das 6230 noch nicht unterstütztOriginal von it14
nimm dazu am besten mobimb
ja also bis die neue version rauskommt, wirst du wohl opm nehmen müssen
wobei ich finde, dass es ganz schön kompliziert zu bedienen ist, man kann aber im allgemeinen mehr damit machen
nur für games, pics & tones ist immer noch mobimb das beste, finde ich
hmm der oxygen bricht öfters mal ab wenn ich ihn öffne leigt das vielleicht an der pc suite ???
voran kann es liegen das ich mit oyxgen keine verbindung auf bauen kann sobald er verbindet wird direkt wieder getrennt
Auf welche Weise verbindest Du denn? Per IR?Original von senseman
voran kann es liegen das ich mit oyxgen keine verbindung auf bauen kann sobald er verbindet wird direkt wieder getrennt
Falls ja, dann setze mal die Übertragungsrate im Gerätemanager von Win weiter runter.
Nokia 6680
T39m Kult
Oh sorry nicht bei geschrieben ne per BT
hy also ich benutze Handsetmanager von www.mobileaktion.com
per BT geht ohne Probl. die Games in Games Ordner zu kopieren
was ich noch Super find ist die erstellung von Bildschirmschoner im Gif Format da sind super Übergänge vorgegeben zb morphen von einem Bild zum andern usw...
MfG![]()
hI @ ALL!!!
Kostet dieser Handymanager was????
Und wie kann man in Galerie im 6230 eigene Ordner anlegen?
Habe zwar auf Option gedrückt, aber anlegen von Ordnern hat das Handy nicht angeboten. Und weiß wer, welche 256mb und welche 512mb-Karten aufm 6230 laufen? Also Firma, Marke und so, auf was muss man achten?
Will in 3 Wochen in Urlaub und da will ich ne 512mb-Karte fürs 6230 haben.
Mit recht freundlichem Gruß an alle Leser und Schreiber!!!
also Handsetmanager Software kostet nix leider habe ich feststellen müssen das die BT Version 8.0 nur mit dem original BT MA 700 funktioniert bei anderen Handymodellen ging es mit jedem IR oder auch nicht originalen Datenkabel
Günstigste MA700 habe ich bei www.Conrad.de gefunden für 59Euronen![]()
Ordner allegen geht bei mir ohne Probleme Option und dann punkt 7 Ordner anlegen...
ich benutze eine 256MB Karte im Herti/Karstadt gekauft für 60Euro läuft PRIMA
Danke, kann jetzt auch Ordner anlegen, habe mich ein bisschen dumm angestellt.Klappen aucgh 512mb-Karten von Herti?
Ist Herti eine Eigenmarke vin Karstadt?
....Und nach paar Minuten steht immer fett die Uhrzeit überm Display, wie geht dieses weg? Also Bildschirmschoner is ja noch wieder was anderes!
MFG