+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Computer bootet nicht mehr!!!

Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

Computer bootet nicht mehr!!!

Hi erstmal, mein Comnputer bootet nicht mehr. Woran kann das liegen?! Ich habe in letzter Zeit mein Brenner immer wieder ein und ausgebaut und auch mein RAM in den ersten Steckplatz gemacht und ein Kabel von der Festplatte ausgewechselt, kann es an den Sachen liegen?!

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

RE: Computer bootet nicht mehr!!!

Was heisst er bootet nicht? Passiert garnichts wenn du ihn einschaltest, oder hängt er sich währen dem Booten irgendwann auf?

Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

Idee

Er bootet gar nicht nur das On-Lämpchen leuchtet noch. Noch nicht mal der Lüfter geht an, also gar nichts. Das war schon mehrmals so, aber immer ging er nach einer Weile an und fuhr hoch. Es dauerte aber immer wieder länger, nach jedem neuen Mal als ich ihn hochfuhr dauerte es immer eine Weile länger!

MfG hacker88

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    naja ich würd kucken ob alles richtig eingebaut ist und kabel stecken.

ansonsten vielleicht mit windows-cd booten bzw. mal wieder formatieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    @ Vex
    1. Er schreibt, dass der PC gar nicht bootet! Wie soll er da mit der Windows-CD booten
    2.Was hat der Dateianhang hier zu suchen??? Was soll denn das? Das ist ein Hilfe-Forum!
    3. Ich hab dich jetzt erst mal gemeldet, weil die Spammerei mir auf den Senkel geht...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Wenn der Lüfter nicht mal anläuft könnte es auch am Netzteil liegen. Was hast Du denn für eins drin? Ist vielleicht zu klein. Hast Du denn auch Probleme wenn der Rechner funktioniert oder nur beim starten?Ansonsten alles was nicht nötig ist abklemmen und dann mal testen. Wenns geht nach und nach wieder alles anschließen bis der Fehler wieder auftritt. Dann findet man das Problem.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    hey gizmo was heißt hier spammerei,

ich bin in richtung foren noob, vielleicht kannst mir ja mal erklären was das soll, bzw. was du meinst

das mit yetisports war keine absicht
    (klingt blöd ist aber so)

mfg

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von VexHelElEldZodEth
    hey gizmo was heißt hier spammerei,

ich bin in richtung foren noob, vielleicht kannst mir ja mal erklären was das soll, bzw. was du meinst

das mit yetisports war keine absicht
    (klingt blöd ist aber so)

mfg
    Klingt wirklich blöd, da der Dateianhang
    geziehlt angegeben werden muß.

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi

RE: Computer bootet nicht mehr!!!

@ Hacker

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es am Netzteil. Versuch mal deinen Rechner mit einem anderen Netzteil zu booten. Wenn das auch nichts bringen tut, würde ein System Check deines Rechners in einem Fachhandel sicherlich eine gute Wahl sein

Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88
    hi, das Netzteil passt ja, es hat auch vorher alles gepasst und es ging auch. Mein PC habe ich auch bei einem Computerfachhändler in meinem Ort zusammenbauen lassen, in letzter Zeit hatte ich nur oft mein PC auf und zugeschraubt weil ein Kumpel von mir meinen Brenner brauchte, denn seiner war defekt!

MfG hacker88

+ Antworten