-
Kemal2004
Gast
-
monsterdog
Gast
RE: Bitte Helft Mir Bitte
Hi!
Ja, du solltest in diesem Falle formatieren!
Aber sicher vorher alle deine Daten die dir wichtig sind...denn nach dem 7370-Format ist alles weg! (Nimm auch am besten deine Karte raus, bevor su sowas machst )!
*#7370# ist formatierung für internen speicher
hatté ich auch mal jetzt gehts wieder
-
|fishmouth|
Gast
Hatte ich auch schon mal... gleicher Fehler... hab auch sofort dran gedacht zu fprmatieren... aber schade wohl. Hatte meinen Sicherheitscode vergessen. Da musste ich wohl neue Firmware draufspielen lassen. Jetzt tuts wieder und ich hatte auch keine Probleme mehr seitdem...
-
Kemal2004
Gast
das Prob ist gelöst ! THX to all aber ich habe weder formatiert weder was anderes ich habe nur SkinEditor Launcher Gelöscht Dann Gings Wieder Dieses Prog Baut nur Schei*e Danke nochmal an alle!
-
GoN
Gast
das die Skinproggies nur Probleme machen wurde aber schon seeehr oft diskutiert, vielleicht sollte man sich über ein Programm informieren bevor man es draufhaut (nich direkt an Kemal gerichtet sondern insgesamt, bist ja nicht der erste) Das Smartlauncher Probleme macht ist schon weitläufig bekannt, genau wie gewisse Shortcutprogramme. Da ich selbst Actiive Today benutze und bei fast jedem Start des Handys eine Fehlermeldung bekomme lebe ich mit dem Risiko. Wer also nich so der herumspieler mit dem Gage is sollte glaub ich die Finger von solchen "zwiespaltigen" Programmen lassen ^^
-
Gizmo139
Gast
jo kumpel von mir hatte das selbe prob wenn man in die taskbar geht steht doch da immer telefon oder handy oder so ... mein kumpel mit smartlauncher drauf meinte das ma schließen zu müssen ... hehe scheiße was an und aus gings noch aber er kam in nix mehr rein ... erk onnt nichma mehr telefonieren also nummern eingeben ... ham wir safe boot gemacht und dann gings urplötzlich wieder ^^
-
|fishmouth|
Gast
Ich konnte noch telefonieren... aber hatte kein menü mehr... wenn ich den Taskmanager aufgerufen hab, da stand da noch nicht einmal mehr das 'Telefon'-Zeichen... wenn ich MP3 moder Radio Taste gedrückt habe, hat es neu gestartet
-
Börman
Gast
hey ich habe so ein ähnliches problem und zwar kann ich mein n-gage nicht mal mehr "hochfahren" wenn ich es anschalte dann steht da nur nokia und dann geht die beleuchtung aus und dann wars das
manchmal geht es dass ich code eingeben kann und dann sieht man kurz den desktop aber dann ist gleich systemfehler und es geht wieder aus
voll komisch eben. was kann ich machen auser nsc zu gehen
wenn man des *#7370# macht dann ist ja alles gelöscht, aber wie bekommt man des wieder drauf?
mfg tim
-
GoN
Gast
klingt so als wäre der Akku leer ^^
Du kannst Daten sichern und wieder aufs Handy spielen mit der PC Suit, und andere Wege wurden schon öfters erklärt, kann ich aus erfahrung sagen, weil ich meins erst letzte Woche formatieren musste und da hab ich mit der Forensuche alles dazu gefunden.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
@Börman
... in wievielen Threads stellst du die frage noch... 
Wie gesagt... der Telefonspeicher wird formatiert und alle Daten die das OS im Telefonspeicher braucht werden dann aus dem ROM des HAndy´s wieder im Telefonspeicher installiert...
Regards
Edgar
-
lowaustin
Gast
bei meinem mp3-player aufm n-gage steht immer musikwiedergabe: Systemfehler! ich habe den internen speicher formatiert aber es steht dort immer noch und startet nicht! was kann ich noch dagegen machen??