Hi all!

Habe folgende Probs und wär echt dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte:

1.) Quake-Sounds:
Auf meinem Public-Server habe ich Quake-Sounds nach Anleitung installiert und die nötigen Configs erstellt / bearbeitet.

Die Quake-Sounds funktionieren auch bei allen Usern und Membern, bloß ich selbst kann sie nicht hören :-( Unter meinen eigenen Settings habe ich Quake-Sounds und Server-Sounds auf "Ein" gestellt, aber bringt nichts. Den einzigsten Sound den ich davon hören kann ist "Headshot"... Habe nochmal alle Quakesounds von meinem PC runter geschmissen und nochmal vom Server geladen, aber immer noch das gleiche :-( Was kann ich hier tun???



2.) Say-Sounds:
Hab einige Sounds nach Anleitung auf den Server geladen und die Soundlist.txt sowie die Commandlist.txt entsprechend bearbeitet / Sounds eingetragen.
In meiner mani_server.cfg hab ich diese Einstellungen: mani_sounds_per_round 2, mani_sounds_filter_if_dead 0, mani_sounds_auto_download 1. Beim Connecten werden die Sounds auch richtig vom Server geladen. Wenn ich oder ein anderer jetzt im Chat aber einen der Soundnamen eingibt, passiert rein gar nichts, sprich niemand hört einen Sound und bei Sounds, bei denen ich noch z.b. say öbye stehen habe, schreibt er auch nicht bye im Chat.
Die Sounds kann ich nur über das Adminmenü (Nr. 6 Sound abspielen) auch abspielen, jedoch halt nicht über Chat. Auf dem Server hab ich meine persönlichen Einstellungen so: Server-Sounds: Ein; Quake-Sounds: Ein


Wär für eure Antworten dankbar!

Gruß
Andreas aka Killerlemmi