Anti-Androgen kapslen solle ndas männliche hormon veringern und den weibiche herhöhern kan ich das auch nehemn mit 14jahren als jjunge?? hat jemand erfahrung damit bittte ich will es nehmen wenigsten um zu sehen was passiert
Anti-Androgen kapslen solle ndas männliche hormon veringern und den weibiche herhöhern kan ich das auch nehemn mit 14jahren als jjunge?? hat jemand erfahrung damit bittte ich will es nehmen wenigsten um zu sehen was passiert
oder soll ich sojaextrakjt kaspeln holen das sind plfanz. weibliche hormone glsubt ihr die bringen was?
ich bin mir nicht sicher was du damit erreichen willst. egal was du auch damit vor hast, lass dir erst mal zeit und sprech dich aus bzw schreib dich aus.
mit deinem anderen thread zusammen bin ich nun sehr verwirrt, ob du nun ein mädchen oder ein junge bist
ansonsten lasse dir gesagt sein: hormone regeln deinen gesamten körper, wie du dich fühlst, krankheiten usw...
in jungen jahren ohne ärtzliche beratung ist eine hormontherapie bzw extern hergeführte hormonelle störung EXTREM GEFÄHRLICH
also lass lieber die finger davon, egal was los ist