Letzter Test gegen Ungarn!!!!!!!!!!!!!!
War es das schon mit dem EM-Titel?
Ungarn erwischt die deutsche Elf eiskalt
In der Neuauflage des WM-Finales von 1954, der mit Ottmar Walter, Horst Eckel und Hans Schäfer die drei noch lebenden "Helden von Bern" beiwohnten, wurde die deutsche Mannschaft von den unbekümmert aufspielenden Ungarn kalt erwischt. Nach nur 60 Sekunden leitete ein Missverständnis zwischen Hinkel und Nowotny eine Großchance für Torghelle ein, dessen Schuss sein Ziel nur um Zentimeter verfehlte. Sechs Minuten später machte es der Angreifer von MTK Hungaria besser. Nach Zuspiel von Laszlo Bodnar setzte sich Torghelle im Strafraum gegen Wörns durch und ließ Oliver Kahn keine Chance. Nach 31 Minuten führten die Magyaren wie vor 50 Jahren im Wankdorf-Stadion sogar mit 2:0, als wiederum Torghelle die deutsche Abwehr alt aussehen ließ.
Völler will "nach vorne schauen"
"Es war eine unnötige Niederlage. Heute haben wir einen Denkzettel bekommen. Aber wir müssen jetzt nach vorne schauen. Alle Trainingsspiele zählen nicht mehr, wenn wir nächste Woche gegen Holland spielen", bilanzierte Völler 90 enttäuschende Minuten, in denen seine Elf Mängel in allen Mannschaftsteilen offenbarte und den kapitalen Fehler beging, das vermeintlich harmlose Not-Team von Lothar Matthäus auf die leichte Schulter zu nehmen. Nach dem Kräfte zehrenden 13-tägigen Trainingslager im Schwarzwald fehlten zudem die geistige und körperliche Frische, um die verfahrene Situation nach dem schnellen 0:2 noch in den Griff zu bekommen
Und was solls ich habe vertrauen. Auch die Holländer haben ihre Generalprobe versiebt. Und war das ein wichtiges Spiel ging es um was,nein.