Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Presseberichte zur Europameisterschaft

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Presseberichte zur Europameisterschaft

Letzter Test gegen Ungarn!!!!!!!!!!!!!!

War es das schon mit dem EM-Titel?

Ungarn erwischt die deutsche Elf eiskalt
    In der Neuauflage des WM-Finales von 1954, der mit Ottmar Walter, Horst Eckel und Hans Schäfer die drei noch lebenden "Helden von Bern" beiwohnten, wurde die deutsche Mannschaft von den unbekümmert aufspielenden Ungarn kalt erwischt. Nach nur 60 Sekunden leitete ein Missverständnis zwischen Hinkel und Nowotny eine Großchance für Torghelle ein, dessen Schuss sein Ziel nur um Zentimeter verfehlte. Sechs Minuten später machte es der Angreifer von MTK Hungaria besser. Nach Zuspiel von Laszlo Bodnar setzte sich Torghelle im Strafraum gegen Wörns durch und ließ Oliver Kahn keine Chance. Nach 31 Minuten führten die Magyaren wie vor 50 Jahren im Wankdorf-Stadion sogar mit 2:0, als wiederum Torghelle die deutsche Abwehr alt aussehen ließ.

Völler will "nach vorne schauen"
    "Es war eine unnötige Niederlage. Heute haben wir einen Denkzettel bekommen. Aber wir müssen jetzt nach vorne schauen. Alle Trainingsspiele zählen nicht mehr, wenn wir nächste Woche gegen Holland spielen", bilanzierte Völler 90 enttäuschende Minuten, in denen seine Elf Mängel in allen Mannschaftsteilen offenbarte und den kapitalen Fehler beging, das vermeintlich harmlose Not-Team von Lothar Matthäus auf die leichte Schulter zu nehmen. Nach dem Kräfte zehrenden 13-tägigen Trainingslager im Schwarzwald fehlten zudem die geistige und körperliche Frische, um die verfahrene Situation nach dem schnellen 0:2 noch in den Griff zu bekommen

Und was solls ich habe vertrauen. Auch die Holländer haben ihre Generalprobe versiebt. Und war das ein wichtiges Spiel ging es um was,nein.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ich denke das Spiel sagt garnichts aus.
    Wie Völler es schon sagte haben die Spieler 13 Tage Trainingslager hinter sich.
    Wer selbst Fussball spielt der weiß wie kaputt man nach einem Trainingslager ist.
    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Als ich noch in der Bezirksliga spielte hatten wir auch ein Trainingslager in der nähe von Osnabrück.
    Nach 5 Tagen hatten wir ein Testspiel gegen eine Kreisliga C Mannschaft(unterste Klasse).
    Wir haben 5:2 verloren.
    Man ist einfach kaputt.
    Zwar sind Profis einiges trainierter aber es sind halt auch nur Menschen.

Bei der EM sieht das schon wieder ganz anders aus!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ich sehe das so wie homie.

Die 1. Halbzeit war zwar total schlecht, aber man hat gesehen, das sie in der 2.Halbzeit willen gezeigt und tore hätten schiessen können, nur leider waren heute irgendwie allle verpflucht.

Ich weiss man soll sich nicht mit anderen vergleichen, aber Holland hat gestern auch verloren, vielleicht ist es ein kleiner Trost.

Ansonsten alles gute für die EM!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP