Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mp3 als klingelton

DeadNovum
    Gast Avatar von DeadNovum

mp3 als klingelton

endlich, nach 2 tagen rumprobieren mit blt hab ich es endlich geschaft mini mp3s aufs handy zu laden und auch über ultra mp3 abzuspielen. in der Beschreibung steht, dass man mp3 in den Ordner Digitale Töne abspeichern muss. das hab ich auch geschafft und die MP3s werden mir auch unter den Ruftoneinstellungen angezeigt. Nur leider wenn ich mir sie dann auswähle, bzw warte bis der klingeltontest beginnt, sagt mirdas handy, dass er dieses Format nicht unterstützt => der alte klingelton bleibt drin und mit mp3 komm ich so nicht weiter. Fehlt da vielleicht ne Art Codec oder so?

Aufsteiger/in Avatar von forsberg

Thanks
    0
    So viel ich weiss kann man keine MP3s als Klingelton benutzen!
    Probiers mal mit der Suchfunktion, irgenwo wurde des sicher schon besprochen!
    Und wenn du doch mp3s draufbringen willst, konvertiere sie um mit Nokia Multimedia Converter in *.3gp und tu sie in den ordener digitale Töne. Dann hast du auch mp3 als klingelton, die Qualität spielt bei einem Klingelton nicht gross ne rolle!

greez

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene
    Wo gibts denn solche Mp3 Converter ? Ich möchte MP3 kleiner konvertieren...

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hi!

Original von forsberg
    So viel ich weiss kann man keine MP3s als Klingelton benutzen!
    Das ist richtig.

Original von PhatBene
    Wo gibts denn solche Mp3 Converter ? Ich möchte MP3 kleiner konvertieren...
    Mit der Suche hättet ihr sicher alles gefunden, was ihr sucht , aber fragen is ja einfacher, ne ?!?

Hier kannst du nachlesen, wie du mp3s umkonvertieren kannst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

… @DeadNovum erstmal Herzlich Willkommen auf dem Hilfe-Forum

Gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion ans Herz , die findest du in der Rechten untern Hälfte der "Threadauswahl" des jeweiligen Gebiets …. Suchen kannst du auch hier

Auch solltest du dir vielleicht noch mal die Forenregeln durchlesen , denn dann wären dir einige Fehler nicht unterlaufen

Naja , wie dem auch sei , es wurde schon ein passender Thread gefunden und es gibt noch weitere --- wie gesagt einfach mal suchen

Der Thread wird an dieser Stelle jetzt geschlossen

hanshelm

Thema geschlossen