-
endruhnsche
Gast
Problem mit Spiele aus Group!!!!
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach 3 Spielen. Moorhuhn, Monopoly und Mensch mach kein Ärger.
Habe deswegen das Forum abgesucht und bin den Tips nachgegangen. Habe mich in den Yahoo-groups umgeschaut und die Spiele gefunden, aber ich kann nix damit anfangen.
Es ist kein jad oder jar dabei, nur BIN-Daitein, CLASS-Datein, OTT-Datein und MF-Datein. ???
Und die, die im Forum zum Download stehen, funktionieren nicht mit dem 6220.
Gibt es diese Spiele fürs 6220? Wer hat sie?
Oder gibt es eine Möglichkeit, etwas mit diesen mir unbekannten Datein anzufangen?
-
endruhnsche
Gast
Niemand da, der mir helfen kann??
-
misterinkognito
Gast
also bei den anderen kann ich dir nicht helfen aber "bin" müsste eigentlich mit nem brenn programm zu brennen sein - WAS das allerdings soll weiss wohl keiner...
-
DerMexmann
Gast
Du mußt die Datei in .jar umbennen, dann gehts!
-
Legendär/in
Ich weiß - Das ist nicht das 3650 Forum...
Aber im Grunde läuft es auf genau das gleiche heraus!
Klick mich!
-
DinoValved
Gast
Hi ich bin neu hier ... habe die seite durch google gefunden da ich auch Monopoly fürs 6220 suche...
Ich ahbe leider keinen infrarot anschluss und würde mir daher das spiel am liebsten gleich auf das handy ziehen... zur not auch bezahlen...
kann mir bitte jemand sagen wo ich das spiel herbekomme???
mfg
-
Sam_Malone
Gast
@DinoValved öhm bevor du dir nun für teures Geld ein Spiel kaufst. Infrarot USB gibts bei eBay für ca 10 bis 12 € das rechnet sich dann schon
greetz
-
DinoValved
Gast
und wo kann ich dann spiel downloaden???
und so nen manager zum übertragen der sachen brauch ich aj dann acuh noch...
-
Sam_Malone
Gast
ein manager ist
a.) bei deinem handy dabei --> nokia pcsuite den game installer dazu findest hier
b.) oxygen phone manager --> hier im forum zu finden
c.) mobile media browser --> auch hier im forum zu finden
Spiele findest du (rat mal) massenweise hier im forum
und weitere links (zZ über 100!) zu seiten mit klingeltönen spielen wallpapers etc pp findest du auf meiner seite
noch fragen *gg*
greetz
-
DinoValved
Gast
danke hast mir erst mal sehr geholfen... wenn jetzt der link bei edonkey noch anspringt bin ich glücklich....
muss nur noch nen infrarot anschluss orgen