+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eti Camcorder --> Avi

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch

Eti Camcorder --> Avi

Hallo,
    Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut, aber ich kam trotz endloses Threads-Lesen auf keinen grünen Zweig.
    Ich will meine Eti-Videos mit "QuickEyeCon" in avis umwandeln. Doch leider kommen bei mir nur Fehlermeldungen wie "Laufzeitfehler" oder "Datei konnte nicht gefunden werden".
    Kann mir bitte jemand eine genaue "idiotensichere" Anleitung für die Benutzung dieses Programmes geben?!
    Bitte!

mfg, wald-elch

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Mal ne ganz dumme Frage: Hat das mal je jemand hin bekommen?? Ich wüsste jetzt nicht, ich sehe in keinem Thread eine Lösung. So wie ich das sehe funzt das Programm also nie?!?! 8o

wald-elch
    Aber in jedem Thread versuchen es irgendwelche zu "erklären"...die müssen ja dann eigentlich hinbekommen haben, oder?

Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit die umzuwandeln? Wenn ja, dann bitte mit anleitung!

wald-elch
    Ich hab jetzt nochmal aufn paar anderen Seiten gesucht und hab halt nur das Eyecon gefunden, dass per Eingabeaufforderung bedient wird. Ich habs einfach mal ausprobiert und hab sogar ne avi datei, die aber (wie vielleicht einigen von euch beim threads-leasen aufgefallen ist) seltsame farben hat und aufm Kopf steht...tja...anscheinend hats noch keiner so wirklich geschafft das ding zu konvertieren. wers trotzdem mal mit dem nornmalen eyecon probieren will, (vielleicht kann man den spaß ja irgendwie anders noch umdrehen) ich hab hier noch ne EYECON.zip datei als link, in der auch ne recht gute (englische) anleitung dabei ist... sagt bescheid, wenn ihr was neues wisst!

mfg, wald-elch

und noch hier des Zip: Eyecon.zip

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

.. hier hatte doch mal jemand ein Tool online gestellt, mit dem man recht einfach die EyeonGui benutzen konnte...

... und das Umwandeln der Filme recht einfach war...

Das sollte doch irgendwo zu finden sein...

Regards
    Edgar

wald-elch
    ja, das war "QickEyeCon", aber das irgendwie auch keiner wirklich gepeilt...

Hier ist wahrscheinlich der Thread den du meinst, oder?

Eyecon-Thread

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... jepp...

... ich glaube der war das... scheinbar scheint es doch bei einigen funktioniert zu haben...

Ich hab mittlerweile irgendwelche Codecs drauf, die sich mit EyeCon net besonders verstehen... aber ich verwende auch den Phillips Camcorder...

Da hat sich das Problem erledigt...

Regards
    Edgar

+ Antworten