-
-
GoN
Gast
DAS hat wohl nix mit N-Gage zu tun, und so ein halsabschneiderisches Prinzio hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Noch dazu diese Zeile in den AGBs
Die Shopping CARD GmbH behält sich das Recht vor, die mysc eMailvergütung jederzeit und ohne zwingenden Grund zu beenden. Teilnehmer, die gegen die oben genannten Regeln verstoßen oder bei denen die Shopping CARD GmbH vorsätzliche Täuschung und/oder Manipulation vermutet, werden von der Vergabe der Vergütung und von der weiteren Teilnahme ohne Rücksprache ausgeschlossen.
wenn das aber alle im Forum machen würden ^^ würde schon ein batzen Geld dabei rausspringen, die würden uns aber dann sofort rauswerfen, weil siehe die AGBs wäre das unlauterer Wettbewerb oder so. Bis du 15€ zusammenhast damit sie dir es auszahlen ist ein Jahr vergangen...
-
J0rd4N
Gast
finger weq davon.. die bescheißen! ich hab das ma vor so 1,5 jahren gemacht..hatte dann endlich 30€ oder so zusammen, dass die dann ma auszahlen und dann: NIX passierte.. hab denen gemailt: keine antwort... hab sogar drohbriefe geschrieben, dass die antworten solln bzw. zahlen..ham se aba nich! also weq von so nem bescheißer zeugz!
wenn im i-net einer kohle machne will und immer viel zeit hat, dann auf
h++t://www.clix2web.de --> die zahln auch aus!
-
-
J0rd4N
Gast
naja, jeden tag clicken und so. also bei mir ham se ausgezahlt..nur ich hab darauf kein bock mehr
-