+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wav-Problem mit dem 6600

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene

Wav-Problem mit dem 6600

Folgendes Problem:
    1. Wenn ich .wav Dateien ausfs Handy bringe und sie dort anhöre, hört das Lied immer einfach grundlos nach einer bestimmten Zeit auf (mal nach 1, mal aber auch nach 59 Sek.). Woran liegt das ?
    2. Ich kann .wav Dateien nicht pausieren oder vor- bzw. zurückspulen, ohne ein einsetzendes Rauschen zu vermeiden. Immer wieder tritt diese Störung ein, die es bei dem 7650/3650 nicht gibt...

Koppy
    Gast Avatar von Koppy
    hey das 1. prob hab ich auch... also bitte helft ihm....

duich
    Gast Avatar von duich
    das liegt daran das das Handy nach ca. 1 Minute die Beleuchtung aus macht und dabei wird auch der Ton unterbrochen wenn Du das nicht möchtest entweder die Zeit für die Bildschirmbeleuchtung verlängern kostet allerdings akku oder einfach währen der wiedergabe so ca. alle 30 - 45 sekunden den joystik in irgendeine richtung bewegen.

Solltest Du das Ding als Player benutzen wollen dann ist es besser du installierst dir einen Mp3 player z.B. Ultra Mp3 der unterbricht nicht und spielt sogar im hintergrund weiter während du z.b. sms schreibst usw.

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Original von duich
    ....wenn Du das nicht möchtest entweder die Zeit für die Bildschirmbeleuchtung verlängern... .
    Dann sag mal wie das geht. Ich meine , daß geht nicht. Außer auf Dauer stellen - hierzu braucht man aber ein Zusatzprogramm, wie z.B. TORCH.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

namanu
    Gast Avatar von namanu

RE: Wav-Problem mit dem 6600

hey ..vielleicht kann ich ja auch mal helfen
    ich hatte das problem auch ...ich habe es einfach nochmal mit goldwave(programm) in mp3 umgewandelt und dann nochmal ins wav format bessere quali gewandelt..
    weil manche wavs kann das handy nicht lesen ..keine Ahnung weil sie vielleicht zu extrem komprimiert sind..hatte ja das 7650 und da gingen sie..
    aber jetzt hab ich eh ruhe..das 6600 ist schon geil
    mfg manu

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer

RE: Wav-Problem mit dem 6600

also das 2. prob ist einfach nur wegen der alten firmware... macht die neue drauf (FW 4.09.1) und dann funzt das mit dem vorspulen und pausieren

das andere problem ist mir zwar nicht bekannt, aber an der beleuchtung liegt das nicht! wenn dann würd ich eher auf bildschirmschoner tippen, aber selbst dann geht die musik noch....

+ Antworten