-
Soichiro
Gast
seltsame files bei nem ps2 game
ist nicht das erste mal (hab nur bis jetzt keine lösung gefunden) aber ich hab hier so ne schöne rar datei (ps2 game). da haben alle files ne zahlenendung .001, .024 usw. (von 1-73 in diesem fall). und eine datei mit der endung .sfv. und nun hab ich keine ahnung was ich damit anfangen soll bzw. wie ich es brennen soll.....hilfe wäre sehr nett
-
diddl1505
Gast
RE: seltsame files bei nem ps2 game
-
Dave1978
Gast
Oder man lese mal die "kleine FAQ"....
-
Soichiro
Gast
die .....001 ist nicht zu entpacken...........im kleinen faq hab ich nix dergleichen zum thema sfv gefunden........ich hab gegoogelt und rausgefunden dass die sfv datei was mitm packen entpacken oder sonst was zutun hat hab mir auch winsfv runtergeladen was dazu da sein sollte hat mir aber auch nix gebracht weil das programm irgendwie nicht die fähigkeit hatte irgendetwas zu entpacken.....
-
Dave1978
Gast
in der FAQteht das man es in Problemfällen, und ich muss leider auch sagen das diese Form der WinRAR Archive mir nur probleme bereitet hat
, recht gut mit dem Sharewaretool Wincommander zu entpacken geht. So schon ausprobiert? Alternativ kann man es auch mit WinZIP Probieren wie neuerdings erfahren habe, versuchs auch mal so.
Ja über die Prüssummendatei, welche man zum Reparieren einsetzen kann, hab ich wirklich vergessen etwas zu schreiben. Danke für den Hinweis. Dir bringt diese datei noch nichts, erst wenn beim Entpacken ein CRC fehler auftaucht kann dir diese datei helfen, das Archiv zu reparieren.
-
Soichiro
Gast
mit winzip hats bei mir nicht geklappt aber ich besorg mir mal wincommander und versuchs damit......danke