+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Garantie?

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Also ich weiß nicht ob das alles so richtig ist was ich jetzt erzähle ... aber...

Wenn sich doch tatsächlich herausgestellt hatt das das an der FW liegt, diese Fehler, müssten sie es doch auch kostenfrei Reparieren (flashen)

Bei uns im NSC Shop hab ich einfach mal nachgefragt ob es geht und die haben mir gesagt das sie es kostenfrei machen das flashen auch wenn kein Fehler da ist, vorausgesetzt es ist innerhalb eines Jahres nach Kauf (Rechnung muß mitgebracht werden) und es braucht nicht eingeschickt werden.

Ich sag mal so, wenn die es nicht kostenfrei machen, trotz Fehler ruf doch mal direkt bei Nokia an und frag da mal, kann ja sein dein Nokia Laden will noch ein kleines Zubrot verdienen.

Ich hab auch in nem Thread hier gelesen das einer die Frachtkosten ersetzt bekommen hatt nachdem er bei Nokia nachgefragt hat.

Tja mehr weis ich jetzt auch nicht zu sagen (eventuell auch mal etwas lauter werden im Laden, wir hamm alle nichts zu verschenken)
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

hoschi13
    Gast Avatar von hoschi13
    genau das ist es ja...ich war schon im nsc und der typ sagte "da das handy schon älter als 1 jahr ist kostet das flashen trotz problemen geld"

da hatte ich mich noch nicht mit dem thema gewährleistung ausseinandergesetzt...sonst hätte ich das gleich mal angebracht...

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Dann würde ich trotz allem mal bei Nokia anrufen und die Dame am anderen Ende mit der Verzweiflungs Nummer kommen (was soll ich denn jetzt machen ? So ein teures Programm !! Der will ** Euro, das kann doch nicht sein ? Und das bei nem Nokia) sowas kann auch Wunder wirken.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12