brauchst nur die rar datei entpacken die restlichen (r00,r01,r02..) werden automatisch mitentpackt
brauchst nur die rar datei entpacken die restlichen (r00,r01,r02..) werden automatisch mitentpackt
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
:Ploooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
![]()
"Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken: D:\Sims\entpack mich.r00"
dann besorg dir doch die datei :P
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... aber sicher ist damit eine Datei gemeint...
Die Daten wurden in mehrere *.rar Archive verpackt und zum entpacken brauchts halt alle diese Teile... nun bei dir fehlt halt der besagte...
Vielleicht hat noch jemand da was heruntergeladen und das selbe Problem, dann wäre die Datei vergessen worden...
Regards
Edgar
Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden!
Also Ihr habt euch Sims.zip von der Seite geladen? So, dann müsst Ihr den ganzen Inhalt irgendwohin enpacken! Jetzt habe Ihr "entpack mich.rar", "Part 0.r00" und "Part 1.r01", richtig?
So dann macht Ihr doppelklick auf "entpack mich.rar" und seht "System", eine Info Datei und eine .diz Datei! Jetzt makiert Ihr alles und klickt auf entpacken!
Jetzt steht da: "Sie benötigen folgendes Teilarchiv, ..." und darunter ein Button mit "Suchen", dort klickt Ihr drauf!
Ihr sucht diese Datei "Part 0.r00" und klickt auf öffnen und dann auf ok, jetzt fodert er das 2 Teilarchiv! Ihr klickt wieder auf "Suchen" und sucht diese Datei "Part 1.r01"! Klickt wieder auf Öffnen und dann auf OK!
Jetzt müsste es geklappt sein und Ihr könnt die Dateien weiter verwenden!
Der, der das gepackt hat, hat es sehr komisch gemacht! 8o
Viel Spaß![]()