+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: SX1 ohne Realone Player!? (+frage zu FW)

FViper
    Gast Avatar von FViper

Ausrufezeichen SX1 ohne Realone Player!? (+frage zu FW)

Hallo,
    ich habe mir am Samstag das Siemens SX1 von T-Mobile gekauft.

Folgendes Problem:
    Ich teste nun hier und da in Sachen Video rum, und lese aber immer wieder (in foren und auf der Siemens page), dass es den Realone Player haben soll. Bei mir gibt es zwar ein Videoplayer (Menüname: Video Clips (richtiger Name: pvPlayer)) aber halt kein Realone .

Ich würde daher gern wissen ob man den Realone irgendwo runterladen kann (oder mir jemand schicken kann per email), weil ich doch gern mal beide Player dann vergleichen/testen möchte.

Hätte da noch folgende Fragen noch zum Realone:
    - War der Realone bei euch gleich dabei? (wenn ja, von welchen Anbieter habt ihr das Handy (D1,D2...usw.)? oder ohne Vertrag gekauft? Wann gekauft?)
    - Ist der Realone auf Deutsch? (bzw. gibt es eine Deutsche Version?)
    - Welches ist die Aktuelle Version? (Wo kann man das ggf. nachlesen (website usw.)?

So schon mal very big THX an alle die mir Infos geben bzw. Helfen können!!!

Hier noch ein paar Details zu mein SX1:
    P.Date: 2004-4-13 (also recht frisch noch ;)
    SVN: 10 (hab es gestern von 7 auf 10 geupdatet)
    Variant Name: SX1_TMOD-uk-de-nl_10_0001 (halt das T-Mobile Update...)

MfG
    FViper

ps. Hätte noch eine paar Frage bezüglich Updates die nicht von Siemens sind...
    Wie sind die so? Schalten die wirklich alles frei (z.b. linke quicktast usw.)
    Welches ist die Beste Version im moment? (SX1INTV8 ? SX1INTV10 ?...)
    Lohnt sich bzw. was ist der direkte unterschied bei der INT oder die T-D1 Version? (und würde bei der T-D1 Version dann z.b. die linke quicktaste frei sein?)

So jetzt aber DANKE an alle die etwas helfen können !!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    Realone ist bei mir draufgewesen, in deutsch und in version 3.1.4343 b kann ich dir schicken per mail kein prob.

ja die FW´s bei GSM-Free machen alles platt.
    ich benutze die 8 international, die 10 ist mir zu leise und bringst gegenüber der 8 bis auf die anzeigen im foto gar nix

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

RE: SX1 ohne Realone Player!? (+frage zu FW)

Was ist den eigentlich der beste Video-Player für das SX1 (+ KonvertoR), ist auch egal wie viel der Kostet!

FViper
    Gast Avatar von FViper
    Original von Robert_Carven
    Realone ist bei mir draufgewesen, in deutsch und in version 3.1.4343 b kann ich dir schicken per mail kein prob.
    Danke! email addy hab ich dir per PM geschickt.
    Gibt es eine Website vom Realone oder so? Wo man mal die Versionen usw. nachlesen kann?

Original von Robert_Carven
    ja die FW´s bei GSM-Free machen alles platt.
    ich benutze die 8 international, die 10 ist mir zu leise und bringst gegenüber der 8 bis auf die anzeigen im foto gar nix
    Weißt du den unterschied zwischen der INT und der für T-D1 von GSM-Free? Oder ist das einfach nur das es mit dem T-D1 Menü ist (und D1 einstellungen für Wap/GPRS usw.?
    Sehen die Menüs anders aus von INT und z.b. T-D1 ?

Kannst du bzw. jemand gute seiten empfehlen wo man Software (Tools, Games usw.) fürs SX1 (bzw. Handys) gibt?

Danke noch mal an alle die hier mir helfen bzw. tipps usw. geben!

MfG
    FViper

ps. sorry @Mod das ich jetzt hier xXx Themen in ein Thread haue obwohl es bestimmt schon die eine oder andere antwort wo anders gibt :P (das mit dem Realone hab ich vorher per suchen geguckt gabs aber nur 2 Threads :P)

Thanks
    0
    hallo..sie haben poost

wenn du die wahl hast immer ne ungebrandete nehmen also entweder INT oder BRD der einzige unterschied zwischen denen sind die sprachen die dabei sind, deutsch ist aber in beiden dabei von daher egal.

die hier ist nicht schlecht und total legal

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Bei mir war der RealOne auch von Anfang an drauf. International FW.
    Hab das Ding noch kein einziges Mal gestartet, wofür brauchst du das???

FViper
    Gast Avatar von FViper
    Original von Meta
    Bei mir war der RealOne auch von Anfang an drauf. International FW.
    Hi,
    hattest du von anfang an eine INT FW auf dein Handy?
    Weil ich habe mein Handy durch eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile erworben. Daher war da die FW von TMOD drauf.

Ich habe zwar von Robert_Carven per email ein Realone Player geschickt bekommen, der auch noch auf Deutsch sein soll, aber dieser Funzt leider nicht.
    Habe mir dann von der Homepage von Real.com den Realone Player (leider auf Englisch) runtergeladen und install. funzt. (@Robert_Carven hab mit dein Ordner einige mal versucht nur ging immer nicht "Systemfehler" egal wohin ich es copy habe)

Also falls doch noch jemand den Realone Player auf Deutsch hat (ist zwar nicht so wichtig aber was man auf Deutsch bekommen kann ist immer besser :P) kann er mir gern den per email zuschicken.

Original von MetaHab das Ding noch kein einziges Mal gestartet, wofür brauchst du das???
    Zum gucken von Videodatein!? (z.b. .rm bzw. realnetwork video/audio)

btw. muß sagen bis jetzt gefällt mir der pvPlayer besser (bin aber noch am testen...)

Aber mich würde auch mal die Frage von cabal007 interessieren!?!

Original von cabal007
    Was ist den eigentlich der beste Video-Player für das SX1 (+ KonvertoR), ist auch egal wie viel der Kostet!

Thanks
    0
    kann man wohl dann nix machen einen versuch wars wert, die fehlenden spiele auf der music-version futzen auf die art aber wohl wie mir bestätigt wurde

der beste um spielfilme anzusehen auf dem sx1 ist SmartMovie

RC

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz
    jo auf jeden fall smartmovie!

hier gibts die demo version und du kanstes auch kaufen wennes dir gefällt > http://www.lonelycatgames.com/mobile/smartmovie/

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Ja, wie schon gesagt wurde, ich benutzt auch nur Smartmovie, der RealPlayer kommt da in 1000 Jahren nicht ran.

Ja, auf meinem SX1 war von Anfang an die International oben, ist ein Tauschgerät. Am Ersten war BRD_Retail oben.

Bei T-Mobile ist immer T-MOD oben, ich hab mal gelesen dass es gaaaanz am Anfang nur ein paar SX1s in Wels oder sonstwo gegeben hat die ungebrandet waren.

Bei A-1 scheint ja mittlerweile (laut Prospekten) fast auf allen Geräten die Vodafone FW drauf, die sind ja jetzt Partner...

MfG

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Der Real one player ist sowieso zunichts nütze!!!!!!!!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also, dann nur der Smartmovie?
    Mein Freund hat das Nokia 6600 und hat sich einen Player runtergeladen, läuft der auch bei mir?

Thanks
    0
    wenn du dazugeschrieben hättest was für einen player der runtergeladen hat wär´s zwar leichter aber ist anzunehmen das der bei dir auch läuft.
    probiers einfach dann siehst dus ja gelle

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

RE: SX1 ohne Realone Player!? (+frage zu FW)

Weiß jemand, wie ich bei dem Smalplayer auf Vollbild schalte?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    der realone hat schon seine vorzüge.
    der wichtigste ist, dass er auf jedem s60 handy bereits installiert ist
    man kann ja nicht von allen kollegen verlangen, das sie smartmovie installieren, wenn sie nicht mal wissen, das ihr handy multitaskin beherscht *g*
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte