Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [T] Tausche NEC N341i

svendrae
    Gast Avatar von svendrae

[T] Tausche NEC N341i

Hi,
    ich würde gerne mein Handy tauschen:

- super Grafik (65000 Farben)
    - toller Sound (40 Stimmen)
    - Außendisplay mit 4096 Farben
    - 2 Akkus
    - Freisprechdingsda
    - viele Spiele drauf
    - ohne Simlock
    - imode (nur mit Eplus)
    - sehr großes Display
    - gute Kamera mit Indoorfunktion
    - …

ist gerademal 2 Wochen alt und voll funktionstüchtig. Würde es nur weggeben, da ich diese Woche noch ein Nokia 3660 bekomme...

ich würde NUR tauschen, NICHT verkaufen! Könnt mir ja mal eure Handy's zum Tausch anbeiten (bei Interesse)...

ich lege mich da nicht auf eine Marke fest, es sollte nur in gutem Zustand sein, voll funktionstüchtig, optisch keine Kratzer oder so, simlock free

mfg Sven

svendrae
    Gast Avatar von svendrae
    hat keiner Interesse? Ihr könnt mir erstmal jedes Handy zum Tausch anbieten...

Oder auch andere Sachen (Speicherkarten, ...)

mfg

ZoRRo_
    Gast Avatar von ZoRRo_
    kann dir ne gesamt 192mb mmc anbieten plus 50€

svendrae
    Gast Avatar von svendrae
    Hi,

sorry ich bekomme jetzt ein Sony Erricson T610 + 64MB MMC dafür... das Angebot ist auf jeden Fall besser für mich

mfg

svendrae
    Gast Avatar von svendrae
    so wie es aussieht ist der tausch gegen das 610 geplatzt... ihr könnt mir also wieder Angebote machen

mfg

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi !

Hätte da ein Nokia 3650 inkl. original Krusell Ledertasche. Habe es bei Ebay gekauft, war aus einer Vertragsverlängerung. Herstellung laut Imei-Nr. November 03, habe mich beim Nokia-Point erkundigt,eventl. Garantieansprüche kein Problem. Top-Zustand, alle Folien vorhanden. Dateianhang funzt nicht, klicke unten auf volle Bildgröße, dann kannst Du es sehen.

Gruß
    DGF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IM001459.jpg 
Hits:	50 
Größe:	228,7 KB 
ID:	2438  

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0
    das Thema ist wohl schon etwas veraltet, oder?

DGF
    Gast Avatar von DGF
    @ sicknick,

wieso veraltet ? Der letzte Beitrag von svendrae ist gerade mal 3 Wochen alt (18.06.2004).
    Da habe ich im Laufe meiner Forumsmitgliedschaft schon wesentlich ältere Beiträge gesehen auf die geantwortet wurde.
    Gibt es jetzt etwa schon ein Zeitlimit, innerhalb dessen man antworten muß ??? Und zum Anderen gab es von svendrae noch keine Mitteilung, daß das Gerät nicht mehr verfügbar ist, oder ?

Gruß
    DGF