Moin,
Pssst, doch nicht so laut.
Sonst wird Fucher noch aufmerksam!
MFG
Moin,
Pssst, doch nicht so laut.
Sonst wird Fucher noch aufmerksam!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
selbst bei uns in österreich ist frei (das will was heißn!), freitag hab ich urlaub.... also bei mir wärs das ganze wochenende möglich. ist wohl abends am besten, weil da wohl weniger leute arbeiten... oder habt ihr nachtschicht???
@bigeddie:
das mitm vollspamen mag schon richtig sein, aber warum verbietet man das nicht einfach (kann man ja durch die androhung der account löschung machen oder??? ich finde das nur blöd, weil jeder der im board mal vorbei schaut (neue user) denkt, die spinnen ja... schreiben ebai statt e.b.a.y, oder "enorm gut" statt g.e.i.l. .... aber ist ja auch egal
@Fuchur
warum gibts bei euch ausnahmen???
mfg.
Also was sagt ihr dazu??![]()
wollen wir es machen??:P
Lass doch lieber am Freitag oder Samstag abend machen da sind alle zu hause.
bla bla bla bla bla..........
Hmmm.. ka wieso wir kein frei haben.... Stinkt mir aber jedes Jahr wieder![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
@fuchur:
mein beileid hast.... gehst dann übermorgen arbeiten oder ind schule??
samstag wär für mich ok...
mfg.
Ich bin auch dabei vorrausgesetzt es ist nach 13.00Uhr![]()
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
@mario:
wär cool wennst an alle (sind zwar etwas viel *gg* aber egal) eine mail schicken könntest... irgendwann samstag abend... wie wärs mit 20 uhr?
wem die zeit nicht passt, der soll sich melden ;-)
mfg.
@chimera
Am Donnerstag muss ich arbeiten.... habe Freitag leider erst wieder Berufschule![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
ahh... ich hab 10 wochen durchgehend berufsschule... das ist auch irgendwie besser.
aber das kann man sich leider nicht aussuchen..
mfg.
geht das nu irgendwanne mal??? vielleicht sonntag abend, so gegen um 9???
ps: trost nach s/h.. in s/a ist auch nicht frei...
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
na aber sowas dummesOriginal von Fuchur
Donnerstag ist hier in Schleswig-Holstein aber kein Feiertag![]()
![]()
Hi,
... na da lohnt es sich doch in einem Christ-Katholischen Bundesland zu leben...
Wobei da wäre Byern eigenlich noch vorteilhafter...
Regards
Edgar
Das stimmt!!! Es müsste endlich mal eine Zeit festgelegt werden wann wir jetzt ALLE kommen können um nen neuen Rekord zu schaffen!Original von cabal007
So hat das ganze doch keinen Sinn, wenn jeder seine Vorschläge bringt!)
Wildkater![]()