Gibts irgendwo neue Autos für NFS Underground? Ich suche uuuuuuuuuuuuuunbedingt einen Vento!! Gibts sowas?
Gibts irgendwo neue Autos für NFS Underground? Ich suche uuuuuuuuuuuuuunbedingt einen Vento!! Gibts sowas?
nach meinem wissens gibt es sowas nich!!!!!!!
ich suche aber mal
mfg smithy
ich hab da nochma gesucht ganze autos gibt es nich das einzigste brauchbare was ich gefunden habe ist, das man eigene vinyls importieren kann!!! ich probier das mal aus mal sehen
hier is der link zum http://www.nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=2640
(Hyperlink einfügen funtzt nich)
mfg smithy
Nein, alle Links werden aufgrund von Änderungen der Foreneinstellungen nicht übernommen.
Ihr müsst unten den Haken setzen bei "URLs automatisch umwandeln" (jedesmal) - Dann gehts
Und ich würd unglaublich gerne einen VW Transporter 4 im spiel haben, tunen und fahren - DAS sind mal geile Autos...Original von Yoshi1982
Gibts irgendwo neue Autos für NFS Underground? Ich suche uuuuuuuuuuuuuunbedingt einen Vento!! Gibts sowas?![]()
Moin,
@Znephf,
Das ist eine geile Idee.
ich nehme den T5 den neusten
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
und ich hätte so richtig bock auf nen 3er BMW e46 model...boah wär das fett, aber freuen wir uns aus NFS Underground 2 was ja im herbst kommt.
greetz hades2000gold
Moin,Original von hades2000gold
und ich hätte so richtig bock auf nen 3er BMW e46 model...boah wär das fett, aber freuen wir uns aus NFS Underground 2 was ja im herbst kommt.
Da sagts du was.
Hör auf mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Habe Bilder gesehen, mit richtig Fetten Anlagen im Auto, was man einbauen kann im Spiel.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hat schonmal wer was von "Juiced" gehört? Ist auch so ne Art Underground und optisch einfach genial wenn ich mich recht erinnere!!!
Ja hab ich auch von gehört, soll ja ein richtiger konkurrent für NFS U sein !
Hier könnt ihr die bilder von NFS U 2 sehen (falls jemand noch nich die gelegenheit hatte)
ICh sag nur GEIL!!!
mfg smithy
Neue Autos brauchen ihre Zeit und Gerade NFSU ist sehr kompliziert da sich das Aussehen der Fahrezeuge beliebig Ändern läßt auch verfügt es über ein recht aufwändiges Schadensmodell.
Einige meiner Freunde und ich bauen an neuen Wagen für den 6oer Jahre GrandPrix Simulator Grand prix Legends. Da das Programm mittlerweile 6 jahre alt ist, keinerlei DirectX befehle benötigt, die Fahrezuge sich nocht verändern (keine konkret krassen 76 Zoll Felgen) und auch kein besonderes Schadensmodell hat, läßt sich ein Wagen recht schnell bauen. Doch um ein detailgenaues (und darauf legen wir sehr viel wert) Fahrzeug zu bauen braucht es trotzdem rum 3 bis 4 Monate. Bei einem Spiel wie NFSU kann man sicherlich schon ein gutes halbes Jahr rechnen bis die ersten Modelle an die Öffentlichkeit kommen.
Hab mal meinen Kumpel gefragt ob er was in der Szene gehört hat über Mods von NFSU und er meinte das ein Team daran arbeitet einen alten Käfern zu bauen. Wie weit der Entstehungsprozess derzeit läuft konnte er mir allerdings nicht sagen.
Deshalb : Habt Geduld, es soll ja schliesslich extrem genial ausehen oder?