suche nedd for speed underground stuff fürs n-gage!
dachte da an wallpaper und screensaver..
wär nett, wenn jmd. posten könnto, wo ich das herbekomm!
DANKE
suche nedd for speed underground stuff fürs n-gage!
dachte da an wallpaper und screensaver..
wär nett, wenn jmd. posten könnto, wo ich das herbekomm!
DANKE
also.. die logos sollten im .sis format sein! dann einfach das logo (.sis) in die speicherkarte rein (direkt ins hauptverzeichnis)! dann n-gage rebooten (vlt.) und dann einfach unter programm-manager gehn oder so.. und installiern.. müsste eigentlich einfach gehn
warum macht ihr euch das zeug nicht selber? es gibt nfsu screenshots und bilder im internet wie sand am meer, einfach ins richtige format und gut is...
ich check nicht wie ihr euch logos einstellt? was fürn sis-format? ich mach das immer so, ich schneid ein bild in die passende größe machs aufs handy und dann im fexplorer datei->als betreiberlogo einstellen und fertig!
screensaver wirst vergeblich suchen, glaub es gibt keine screensaver fürs n-gage (ausser so'n prog. namens screensaver aber da kann man höchstens ein gif-bild einstellen was sich bewegt...)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ganz normale Bildformate ( *.jpg & *.bmp )
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
OPLogo = 97 x 32
Wallpaper = 174 x 132
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Hi,
... vielleicht postest du besser den Link... das Bild wird (jedenfalls bei mir) nicht angezeigt...
@Killakalle
Es gibt einige Seiten, die die Möglichkeit bieten, das Logo ins *.sis Format konvertiert herunterzuladen...
... nach Öffnen der *.sis wird die Datei an die richtige Stelle kopiert und nach nem Neustart angezeigt...
Das geht aber auch mit jedem Filemanager oder eine Menge anderer Tools einfach und ohne Probleme...
Exemplarisch sei hier der FExplorer genannt... dort markiert man eine Bilddatei und kann dann in den Optionen anwählen, dass sie als Logo verwendet wird... das Handy startet neu und das wars...
Regards
Edgar
wow wusst ich garnet das es logos als sis gibt... naja, man lernt jeden tag dazu *g*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@killakalle Bei dem Programm kann man auch eine Slideshow machen und da müssen die Bilder nicht im gif Format sein. Du kannst auch ein einfaches Bild nehmen im .jpg