Hallo
Will mir eine 512 MB Karte holen hab jetzt schon die extremmemory versucht aber die geht nciht hat das schon einer probiert?
Hallo
Will mir eine 512 MB Karte holen hab jetzt schon die extremmemory versucht aber die geht nciht hat das schon einer probiert?
Wie schon in deinem vorherigen Thead geschrieben wurde versuch die Karte beim Händler selbst mit einer 128 hatte ich prob`s
die Karte die du hast hat die ein Glebes Label ??? wenn ja, so eine hatte ich auch und die hat mit 128 Stress gemacht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Das 6230 nimmt auch einige 512 MB MMCOriginal von yakupg
also laut hersteller kann das nokia 6230 max 128 mb verkraften höher geht es nicht
Jedoch eben nur einige >> am besten beim Kauf einer 512 MB MMC das 6230 mit zum Händler nehmen, und die MMC direkt beim Händler testen und dann erst kaufen.
Nokia 6680
T39m Kult
jo also woltl mir auch 512 mb reinhaun nur um meim freund zu sagen das mei handy mehr ram als sei pc hat XD
ne scherz beiseite ... 512 mb im handy?!?!? wielange dauert das scho die vollzukriegen ne woche? naja ich benutz halt bluetooth <-> pc
hab momentan 256 drin geht ohne probs hat auch weniger wie die hälfte gekostet...
aber wer hat schon den 1 GB knopf probiert ?? *fg*
servus , Ter