-
Master L
Gast
Exploit! Ein Game Laden?
Hi alle zusammen,
Hab ein kleines Problem und zwar hab ich jetzt den Exploit! Den hab ich auch schon installiert! So wie mach ich das jetzt? Ich hab mein Psx game eingelegt dann kommt irgendein menü und zwar steht da Adam & Toms HDD Menu! mit ganz vielen Ordner zahlen usw. Was muss ich jetzt machen PS: Bitte helft mir
MFG 
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Exploit! Ein Game Laden?
Hallo!
Da hast du dir wohl das falsche installiert...
Es soltle so ablaufen das du mit der PSX CD den sogenannten "cogswaploader" startest, bei dem du dann (sofern es ein cd game ist) nur noch mit der slide card swappen musst. bei nem DVD Game musst du mit eject ein original dvd game einlegen, mit eject wieder schließen, warten bis die dvd erkannt wurde und auf X drücken. dann steht da "use cogswap" und dann slidest auf die kopie und drückst X.
such mal nach MCExploit + Cogswaploader, das is die richtige Software.
PS: Ich hab nicht auf die versprochene FAQ vergessen, nur ledier ist mein mainboard im eimer, ich bin über nen 350mhz rechner mit knoppix im netz und das is dann doch sehr mühsam.
aber die FAQ wird dann insofern besser weil cih ein kleines programm schreibe (wenn ichs zambring) das einem die cd erstellt, dann sind net soviele erklärungen nötig.
greetz deepy
-
Master L
Gast
Thx
Hi deepy,
Also folgendes : Das ist ein "HDD loader" der die Memory Card mit all deinen gespeicherten Daten zeigt! Man muss (erstmal) den Order suchen (dritter von oben rein) und den "cogswaploader" starten. Ganz Simple! Wer das gleiche Problem hat und sich nicht auskennt einfach PN an mich!
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Thx
hallo.
also ich find das ding unnötig, wär doch besser wenn du gleich den MCExploit + Cogswap nimmt, geht schneller.
und wenn jemand was zum HDD loader wissen will dann mög er es posten und du antwortest am besten öffentlcih, net per pn, dann kannst vielen damit helfen 
greetz deepy
-
ccandi
Gast
Hab ne Faq
geht mal hier drauf
Diebspiel Link gelöscht!
-
Deepthroat2k
Gast
entweder du hilfst und trägst was zur lösung eines problems bei oder du lässt es, aber sowas ist einfach nur dumm.
warum gräbst du nen allten thread aus nur um deinen diebspiel link zu posten?? und dann sagst auch noch das ist ne faq....
ich an deiner stelle hätte das nicht getan...
unterlass das in zukunft, über leute die den diebspiel link posten gibt es seeehr oft beschwerden!