-
surfer87
Gast
Problem mit Mobiclip
Hi. Ich habe mir neulich das Programm Mobiclip 2.57 zum abspielen von Flash Videos installiert auf meinem Nokia 6600. Das Programm spielt jedoch nur .mo Dateien ab. Ich dachter erst ich könnte damit auch .swf Dateien abspielen. Kann ich die irgendwie umwandeln? Oder gibt es noch ein anderes Programm für .swf Dateien?
-
greathendy
Gast
RE: Problem mit Mobiclip
Wenn du das komplette Paket von MobiClip heruntergeladen hast, dann sind die entsprechenden Converter (Avi, Swf, Mp3) automatisch mit heruntergeladen...
WENN du das Programm richtig entpackt/installiert hast, dann musst du nur noch zur SWF-Datei gehen (die du umwandeln willst), rechte Maustaste, "Öffnen mit..." und aus dem Mobiclip-Ordner den passenden Converter namens "MoCoderSwf" auswählen, fertig!
-
hanshelm
Gast
Hi
... ganz neu bist du hier auf dem Forum ja nicht , daher müsstest du doch die Suche kennen oder 
Es gibt zum Mobiclip Player einige Threads , in die du dein Problem hättest posten sollen -- und so eine ähnliche Frage wurde letztens erst gestellt :
klick mich
... in dem geposteten Thread sind auch weitere Mobiclip Threads gepostet -- sodass ich hier jetzt schließen werde mit der Bitte demnächst einmal zu suchen.
hanshelm