+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ICQ disconnect alle paar Minuten

Chaffi
    Gast Avatar von Chaffi

ICQ disconnect alle paar Minuten

HI ich habe folgendes Problem,
    Ich benutze immernoch ICQ 5.1 weil mir icq 6 ehrlich gesagt überhaupt nicht gefällt..^^

Und ohne das ich irgendwas am Computer umgestellt habe oder irgendwelche Router veränderungen vorgenommen hab...disconnectet icq andauernd,vollkommen unabhängig davon was ich gerade mache..,(runterladen,im netz zocken oder mit wem schreiben..u.s.w.)

Ich hab eine 10000er Leitung von Kabel Deutschland,und bin mit einem kabel an einem W-Lan Router angestöpselt...(Der W-Lan Router ist wiederum an dem Kabel Modem von kabel deutschland angeschlossen.)

Ich hab mit den Ports rum probiert was auch zu nix führte....und wenn ich Router Firewall...und die XP aus mache..(wobei ich keine andere habe),besteht das selbe Problem...

Die ICQ Server sinds auch nicht,weil ich dieses Prop seid ner geschlagenen woche habe.....

ES ist ganz schön nervig...weil ich teilweise off bin ohne das ich es merke und wenn ich dann eine Nachricht schreibe kommt sie bei keinem an...b.z.w die Nachricht von anderen kommt bei mir nicht an oder erst nach 2 reconnects...-.-

P.S Verweist mich bidde nicht auf andree Threads...ich hab mich dumm und dämlich gesucht...UND ich bitte ausnahmsweise um ntworten die mir vllt weiter helfen könnten...und nicht wie in 90% der anderen Foren...THX im Vorraus....

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: ICQ disconnect alle paar Minuten

sry für doppel post...

+ Antworten