Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwanger?

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Schwanger?

Hi ich habe eine Frage und zwar hatte ich mit meiner Freundin gestern Sex wir hatten leider kein Kondom doch ich habe meinen Penis vor meinem Samenerguss aus ihrer Vagina entfernt sie hat ihre pille dann 12 stunden zu spät genommen! Aber es ist ja so das vor meinem samenerguss auch immer ein wenig sperma aus meinem Penis kommt! Kann sie nun schwanger sein oder nicht?

izzy91
    Gast Avatar von izzy91

AW: Schwanger?

Der Pearl Index des coitus interruptus liegt bei etwa 12( korrigiert mich wenn ich falsch liege). Es wäre also durchaus möglich, das deine Freundin so schwanger geworden ist.

Warum habt ihr nicht auf den Sex verzichtet, wenn ihr kein Kondom hattet? Dir sollte deine Freundin mehr wert sein, als ihr bös gesagt ein Kind anzuhängen, für das du ev. nicht mal sorgen könntest und nicht dazu bereit wärst.

gruss

regideur
    Gast Avatar von regideur

Irgendwie hab ich den Eindruck ihr legt es drauf an und wollt es nur nicht zugeben.

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Wie wäre es wenn deine Freundin einfach mal in den Beipackzettel ihre Pille guckt, denn dort steht(zumindest bei mir und sogar idiotensicher auf dem Blister selbst) detailliert was zu tun ist, wenn man sie mal vergessen sollte...kommt zum Beispiel immer drauf an in welcher "Woche"(mit der Pille) sie ist und ob länger als 12 Std. her!
    Ansonsten kann ich nur sagen, das ihr vorsichtiger sein solltet und sie unbedingt auf die regelmäßige Einnahme achten muss!!!
    Alles Gute...

Gruß
    Engel

herbstzeitlose
    Gast Avatar von herbstzeitlose

es kommt auf dich an. bei einigen männern kommt schon vorher etwas und andere sind pulver trocken. du solltest wissen zu welcher gattung du gehörst.