Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 158

Thema: Hoffnung

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von Karin Gentz
    Also bei Euch ist es ja richtig gemütlich DANKE fürs Schließen dann brauchst du auch nicht ständig hin und herlaufen Balu.(aca)

oh danke, das liest man gerne.

Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Original von taker407
    Original von Balu
    @ vivi und taker

Ihr kommt auch noch dran
    also wenn das jetzt Vivi zu mir gesagt hätte würde ich vor Freude an die Decke hüpfen, aber so

BITTE NICHT
    Ja was denn jetzt? Erst jammern: Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch und so und dann?

Euch beiden kann man aber auch garnichts recht machen *beleidigtdiearmeverschränk*

B@lu, der mit dem Affen tanzt.

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Also bei Euch ist es ja richtig gemütlich DANKE fürs Schließen dann brauchst du auch nicht ständig hin und herlaufen Balu.(aca)
    Danke! Das ist lieb von Dir (dc)

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von Balu
    Original von taker407
    Original von Balu
    @ vivi und taker

Ihr kommt auch noch dran
    also wenn das jetzt Vivi zu mir gesagt hätte würde ich vor Freude an die Decke hüpfen, aber so

BITTE NICHT
    Ja was denn jetzt? Erst jammern: Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch und so und dann?

Euch beiden kann man aber auch garnichts recht machen *beleidigtdiearmeverschränk*

jetzt kapiere ich gar nichts mehr. vielleicht bin ich ja hinterher schlauer, muß jetzt mal los. komme aber wieder. so etwa in einer stunde.

also, seht zu, dass ich nachher viel zu lesen habe.

*wink*

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Das Leben ist halt kein bunter Teller auf dem man sich die besten Stücke raussuchen kann man muß alles so nehmen wie es kommt und nach einem tiefen Tal kommt auch immer wieder ein Bergauf. Ich habe wieder einen lieben Mann und noch einen Sohn eine fabelhafte Schwiegertochter und da ist noch meine Jessica mein Töchterlein und mein reizender Schwiegersohn ausserdem unseraller Sonnenschein mein Enkel Pascale. Also nun kennt Ihr fast meine ganze Familie, da ist kein Platz für traurigkeit wenn alle da sind geht es hier zu wie auf dem Marktplatz lustiges Treiben (bgd)

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Das Leben ist halt kein bunter Teller auf dem man sich die besten Stücke raussuchen kann man muß alles so nehmen wie es kommt und nach einem tiefen Tal kommt auch immer wieder ein Bergauf. Ich habe wieder einen lieben Mann und noch einen Sohn eine fabelhafte Schwiegertochter und da ist noch meine Jessica mein Töchterlein und mein reizender Schwiegersohn ausserdem unseraller Sonnenschein mein Enkel Pascale. Also nun kennt Ihr fast meine ganze Familie, da ist kein Platz für traurigkeit wenn alle da sind geht es hier zu wie auf dem Marktplatz lustiges Treiben (bgd)
    Du hast schon recht, aber man muss auch selber etwas dazu tun. Wenn man nur alles so nimmt wie es kommt kann es auch schiefgehen. Meinst Du nicht?

Karin Gentz
    Ja klar ich bin ein Widderkopf und ziemlich kämpferisch das macht die Sache für mich leichter viele Andere resignieren viel zu schnell.
    Seit ich meinen eigenen PC habe und das Net bin ich ganz schön froh. Ist das reinste Wunderding egal was ich suche alles ist möglich und alles findbar. Kaum eine Frage die mir das Net und seine Menschen (darf man nicht vergessen das hinter jeder Hompage Menschen stecken) nicht beantwortet.(cbf)

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Ja klar ich bin ein Widderkopf und ziemlich kämpferisch das macht die Sache für mich leichter viele Andere resignieren viel zu schnell.
    Seit ich meinen eigenen PC habe und das Net bin ich ganz schön froh. Ist das reinste Wunderding egal was ich suche alles ist möglich und alles findbar. Kaum eine Frage die mir das Net und seine Menschen (darf man nicht vergessen das hinter jeder Hompage Menschen stecken) nicht beantwortet.(cbf)
    Ich finds nur oft schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Es wird leider auch viel Unsinn im Netz verbreitet, aber das ist der Preis den man zahlt wenn jeder alles verbreiten darf. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt und nicht irgendwann doch der grosse Zensor kommt.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von vivian69
    Original von Balu
    Original von taker407
    Original von Balu
    @ vivi und taker

Ihr kommt auch noch dran

BITTE NICHT

jetzt kapiere ich gar nichts mehr. vielleicht bin ich ja hinterher schlauer, muß jetzt mal los. komme aber wieder. so etwa in einer stunde.

also, seht zu, dass ich nachher viel zu lesen habe.

*wink*

wenn meine Uhr nicht völlig daneben liegt, ist die Stunde schon weit überschritten

10. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz

es freut mich, dass das Leben für Dich, nach all den Schickalsschlägen, wieder so schön geworden ist

11. Karin Gentz
    Hi Taker nun, wie lang eine Stunde ist kann man ja heutzutage relativieren. Ich dachte schon ich müßte jetzt jammern bäääääh alle lassen mich allein aber nun ist die Plauderecke ja nicht mehr ganz so leer.(aah) (aai)

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    hallo @ll!
    ich konnte leider nicht eher, aber jetzt bin ich zurück!
    wer noch ?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Hi Karin, wäre ja auch noch schöner wenn niemand plaudern würde

14. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von vivian69
    hallo @ll!
    ich konnte leider nicht eher, aber jetzt bin ich zurück!
    wer noch ?
    immer die Ausreden

15. vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    boah, ist das bei dir auch so lahm?

ich starte mal eben meinen rechner neu, vielleicht hilft es?!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte