Original von Karin Gentz
Also bei Euch ist es ja richtig gemütlich DANKE fürs Schließen dann brauchst du auch nicht ständig hin und herlaufen Balu.(aca)
oh danke, das liest man gerne.![]()
Original von Karin Gentz
Also bei Euch ist es ja richtig gemütlich DANKE fürs Schließen dann brauchst du auch nicht ständig hin und herlaufen Balu.(aca)
oh danke, das liest man gerne.![]()
Ja was denn jetzt? Erst jammern: Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch und so und dann?Original von taker407
also wenn das jetzt Vivi zu mir gesagt hätte würde ich vor Freude an die Decke hüpfen, aber soOriginal von Balu
@ vivi und taker
Ihr kommt auch noch dran![]()
![]()
![]()
![]()
BITTE NICHT![]()
![]()
Euch beiden kann man aber auch garnichts recht machen *beleidigtdiearmeverschränk*
![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Danke!Original von Karin Gentz
Also bei Euch ist es ja richtig gemütlich DANKE fürs Schließen dann brauchst du auch nicht ständig hin und herlaufen Balu.(aca)Das ist lieb von Dir (dc)
jetzt kapiere ich gar nichts mehr. vielleicht bin ich ja hinterher schlauer, muß jetzt mal los. komme aber wieder. so etwa in einer stunde.Original von Balu
Ja was denn jetzt? Erst jammern: Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch und so und dann?Original von taker407
also wenn das jetzt Vivi zu mir gesagt hätte würde ich vor Freude an die Decke hüpfen, aber soOriginal von Balu
@ vivi und taker
![]()
![]()
![]()
BITTE NICHT![]()
![]()
Euch beiden kann man aber auch garnichts recht machen *beleidigtdiearmeverschränk*
![]()
also, seht zu, dass ich nachher viel zu lesen habe.
*wink*
Das Leben ist halt kein bunter Teller auf dem man sich die besten Stücke raussuchen kann man muß alles so nehmen wie es kommt und nach einem tiefen Tal kommt auch immer wieder ein Bergauf. Ich habe wieder einen lieben Mann und noch einen Sohn eine fabelhafte Schwiegertochter und da ist noch meine Jessica mein Töchterlein und mein reizender Schwiegersohn ausserdem unseraller Sonnenschein mein Enkel Pascale. Also nun kennt Ihr fast meine ganze Familie, da ist kein Platz für traurigkeit wenn alle da sind geht es hier zu wie auf dem Marktplatz lustiges Treiben (bgd)
Du hast schon recht, aber man muss auch selber etwas dazu tun. Wenn man nur alles so nimmt wie es kommt kann es auch schiefgehen. Meinst Du nicht?Original von Karin Gentz
Das Leben ist halt kein bunter Teller auf dem man sich die besten Stücke raussuchen kann man muß alles so nehmen wie es kommt und nach einem tiefen Tal kommt auch immer wieder ein Bergauf. Ich habe wieder einen lieben Mann und noch einen Sohn eine fabelhafte Schwiegertochter und da ist noch meine Jessica mein Töchterlein und mein reizender Schwiegersohn ausserdem unseraller Sonnenschein mein Enkel Pascale. Also nun kennt Ihr fast meine ganze Familie, da ist kein Platz für traurigkeit wenn alle da sind geht es hier zu wie auf dem Marktplatz lustiges Treiben (bgd)
Ja klar ich bin ein Widderkopf und ziemlich kämpferisch das macht die Sache für mich leichter viele Andere resignieren viel zu schnell.
Seit ich meinen eigenen PC habe und das Net bin ich ganz schön froh. Ist das reinste Wunderding egal was ich suche alles ist möglich und alles findbar. Kaum eine Frage die mir das Net und seine Menschen (darf man nicht vergessen das hinter jeder Hompage Menschen stecken) nicht beantwortet.(cbf)
Ich finds nur oft schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Es wird leider auch viel Unsinn im Netz verbreitet, aber das ist der Preis den man zahlt wenn jeder alles verbreiten darf. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt und nicht irgendwann doch der grosse Zensor kommt.Original von Karin Gentz
Ja klar ich bin ein Widderkopf und ziemlich kämpferisch das macht die Sache für mich leichter viele Andere resignieren viel zu schnell.
Seit ich meinen eigenen PC habe und das Net bin ich ganz schön froh. Ist das reinste Wunderding egal was ich suche alles ist möglich und alles findbar. Kaum eine Frage die mir das Net und seine Menschen (darf man nicht vergessen das hinter jeder Hompage Menschen stecken) nicht beantwortet.(cbf)![]()
Original von vivian69
jetzt kapiere ich gar nichts mehr. vielleicht bin ich ja hinterher schlauer, muß jetzt mal los. komme aber wieder. so etwa in einer stunde.Original von Balu
@ vivi und taker
![]()
![]()
![]()
BITTE NICHT![]()
![]()
![]()
also, seht zu, dass ich nachher viel zu lesen habe.
*wink*
wenn meine Uhr nicht völlig daneben liegt, ist die Stunde schon weit überschritten![]()
Original von Karin Gentz
es freut mich, dass das Leben für Dich, nach all den Schickalsschlägen, wieder so schön geworden ist
Hi Taker nun, wie lang eine Stunde ist kann man ja heutzutage relativieren. Ich dachte schon ich müßte jetzt jammern bäääääh alle lassen mich allein aber nun ist die Plauderecke ja nicht mehr ganz so leer.(aah) (aai)
immer die AusredenOriginal von vivian69
hallo @ll!
ich konnte leider nicht eher, aber jetzt bin ich zurück!
wer noch ?![]()
boah, ist das bei dir auch so lahm?
ich starte mal eben meinen rechner neu, vielleicht hilft es?!