Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 158

Thema: Hoffnung

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Hallo Ihr Lieben ich muß mich gleich mal für einige Stündchen ausklinken.Mein Töchterlein und ich gehen abends immer ins Lady Fitnessstudio etwas für die Kondition tun und überflüssige Kilos ( davon habe ich reichlich abtrainieren. ich bin aber so gegen 21 Uhr wieder dabei wenn Ihr mich dann noch haben wollt und mein gelaber Euch nicht auf den Geist geht? (ajg) (aje) (ii) (if)

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von Karin Gentz
    Ich hatte daran gedacht etwas zu machen für die älteren Leute bin ja selbst 53 und hatte nicht von Anfang an so viel Ahnung von PC, bis ich vor 15 Jahren nach dem Tod meines Mannes feststellte - ich bin 38 Jahre alt habe 3 Kinder ein Haus 77000 DM Schulden und keinen Job---Was nun sprach Zeus die Götter sind besoffen.
    Dann hatte ich sehr viel Glück (beruflich) der öffentliche Dienst nahm mich auf und ich lernte,lernte,lernte.Natürlich am PC. Am Anfang hatte ich große Berührungsängste aber das war bald vorbei, Ich löcherte all unsere Admins von früh bis spät mit Fragen und wurde immer sicherer und dieses Gefühl von Sicherheit und eine Portion Mut möchte ich älteren Menschen geben. Vor allem es gibt viele einsame alte Menschen, ich betreue einige in meinem Ort die wissen garnicht wie Aufregend es ist mit der ganzen Welt verbunden zu sein. Ich glaube was mir eine 71 Jahre alte Hawaianerin gemailt hat. Sie sagte mir ohne Internet wäre sie längst gestoben.

also, die idee finde ich wirklich klasse. meiune mutter bekäme ich nie an den rechner (sie ist in deinem alter).
    ich vermute, sie denkt, er könne beißen.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von Karin Gentz
    Hallo Ihr Lieben ich muß mich gleich mal für einige Stündchen ausklinken.Mein Töchterlein und ich gehen abends immer ins Lady Fitnessstudio etwas für die Kondition tun und überflüssige Kilos ( davon habe ich reichlich abtrainieren. ich bin aber so gegen 21 Uhr wieder dabei wenn Ihr mich dann noch haben wollt und mein gelaber Euch nicht auf den Geist geht? (ajg) (aje) (ii) (if)
    alle achtung!!!

also, auf den geist gehst du uns ganz sicher nicht. freue mich jetzt schon auf dein erscheinen.

und viel spaß beim trainieren!!! *wink*

Karin Gentz
    Tschüss bis Nacher .Hukas

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    auf mich müßt ihr heute mal verzichten, ich bin hundemüde. hoffe aber sehr, dass taker mich hier gut vertreten wird.

lesen uns dann hoffentlich morgen abend wieder.
    wünsche euch viel spaß.

*wink*

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hallo meine Kaiserin

Ich hab´s gelesen , auch wenn es hier nicht passt
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von Karin Gentz
    Ist Dein System jetzt schneller geworden? Ich habe gemerkt, daß du eine ganze Weile gebraucht hast bis Du wieder am Rohr warst? Nebenbei suche ich mir gerade Alles für eine eigene Homepage zusammen, es ist mein Traum so etwas zu haben. Vivian hast Du eine eigene Homepage? Hoffentlich bin ich nicht zu dämlich mir so'n Ding zu basteln(hc)
    Ich denke wen du mit deiner Homepage probleme hast werden dir alle hier im FORUM Ich eingeschlossen dir gerne helfen.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von vivian69
    auf mich müßt ihr heute mal verzichten, ich bin hundemüde. hoffe aber sehr, dass taker mich hier gut vertreten wird.

lesen uns dann hoffentlich morgen abend wieder.
    wünsche euch viel spaß.

*wink*
    da da muss ich mich aber anstengen

9. Karin Gentz
    Also ich bin wieder da, aber hu hu hu hu ganz allein auf weiter Flur aber ist ja auch verständlich, daß Du müde bist Vivian bei dem Wetter. Aber vertreten durch taker hmm er ist weit und breit nicht zu sehen und lässt mich ganz alleiiiiiin hier. Na gut sage ich dann gehe ich auch ins Bett, mein Knuddel hat auch schon was von müde gesagt.Gute Nacht an Alle die noch reinschauen.Morgen ist auch noch ein Tag.
    (fj)

Karin Gentz
    Oh tschuldige taker ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Du bist ja doch da.Hab vorhin keine Menschenseele gesehen und wollte mich gerade Davon machen.

Thanks
    0
    wie ´niemand da? Bin ich niemand???

12. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    das Problem ist nur, bis die Seite aufgebaut ist, dann die Anwort geschrieben und die dann veröffentlich wird vergeht heute eine Ewigkeit und das trotz DSL

13. Karin Gentz
    Gut das Du da bist ich hab hier wieder irgendeine Bockmist verzapft und bitte hilf mir bleib dran.

Karin Gentz
    Glaube ich hab den Fehler schon gefunden oder nicht?
    Irgendetwas hab ich angeklickt, daß bewirkt das mein E mail Postfach sowas von voll ist es ist dort alles drin was Ihr mir so schreibt inzwischen sind das über 80 mails Oh Gott was mach ich nur ich ertrinke in einer Flut von Nachrichten die Geister die ich rief Taker hilfe

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Gut das Du da bist ich hab hier wieder irgendeine Bockmist verzapft und bitte hilf mir bleib dran.

wie kann ich Dir helfen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte