Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 158

Thema: Hoffnung

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Glaube ich hab den Fehler schon gefunden oder nicht?
    Irgendetwas hab ich angeklickt, daß bewirkt das mein E mail Postfach sowas von voll ist es ist dort alles drin was Ihr mir so schreibt inzwischen sind das über 80 mails Oh Gott was mach ich nur ich ertrinke in einer Flut von Nachrichten die Geister die ich rief Taker hilfe

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    das Problem kenne ich, hatte ich anfangs auch.

Bei den Optionen musst Du den Hacken entfernen bei

Benachrichtigung

Sonst bekommst Du mails ohne Ende.

Das Problem ist, dass Du es bei jeder neuen Antwort wieder entfernen musst, Mario hat gesagt, dass es sich nicht ändern lässt.

Also immer dran denken den Haken zu entfernen, sonst platzt das Postfach wirklich

3. Karin Gentz
    Danke das erklärt alles ich hatte es schon einmal entfernt, und dachte das hat sich erledigt doch dann klingelte mein Postfach wieder und ich war im Zweifel ob das der richtige Schritt war Nun bin ich aber froh sonst werde ich noch ersticken in Mails.Also mein Liebster hat sich schon aufs Ohr gelegt er muß um 4 Uhr aus den Federn ich kann zwar länger schlafen stehe aber auch im Urlaub auf und Mache das Frühstück. Dann freut sich mein Mann. Ich werde heute also auch mal früh ins Bett gehen und wünsche Dir noch einen schönen Abend bis morgen und halte die Ohren Steif.(aab)

Karin Gentz
    Hab grade noch gesehen Das Ihr alle da seid Balu ulrich und taker dies wird mein Stammboard fühle mich hier wie zu Hause Seid alle sehr nett und macht mir richtig Spass Gute Nacht an Alle und Tschüüssss bis morgenÜbrigens meine Filme laden immer noch .

Thanks
    0
    schön wenn ich Dir helfen konnte.

Dann wünsche ich eine gute Nacht und angenehme Träume *wink*

6. Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Hi @ all,

Wenn ihr den zweiten Link der Benachrichtigungsemail Wenn Du nicht mehr zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest klicke hier: anklickt, könnt ihr die Mails abbestellen. Das mache ich einmal für jedes Thema und Ruhe ist. Zumindest hier in der Plauderecke ist das sehr sinnvoll.

B@lu, der mit dem Affen tanzt.

Karin Gentz
    Mahlzeit taker sah gerade, daß ich nicht mehr alleine bin
    heute ist ja völlige Tote Hose, ich bin wohl der einzige Urlauber hier? Habe gerade meine Vorstellung geschrieben und die anderen gelesen.
    Wo bleibt denn Vivian heute

Thanks
    0
    Moin Karin, ich war heute moregn in der Reha und bin eben erst wieder heim gekommen.

Vivi muss heute vormittag arbeiten, aber ich hoffe doch dass sie noch kommt.

Wie geht es Dir heute?

9. Karin Gentz
    Ooch mir geht es meistens gut, hänge schon seit Stunden an der Kiste und sortiere und drucke alles über Websites,aber die richtige Erleuchtung hatte ich noch nicht. Ich suche immer noch so eine Beschreibung Wie errichte ich eine eigene Hompage Anleitung für Dummies und Blonde

Thanks
    0
    warum versuchst Du es für den Anfang nicht mit einer fertigen Vorlage einer Website und fügst Deine Daten ein?

So habe ich auch angefangen und dann die Seite immer mehr geändert und ausgebaut

11. Karin Gentz
    Sehr gute Idee und wie bekomme ich eine fertige Website? Von wem? und wie geht das? Oh taker jetzt hast du eine Lawine losgetreten ich geb jetzt keine Ruhe bis ich alles weiß Danke Taker sprich

Thanks
    0
    moment ich such mal eine Adresse

13. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    zum beispiel auf dieser Seite findest Du alles was Du brauchst

http://www.stylecheckers.de/

14. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0

15. Karin Gentz
    Vielen dank taker ich habe die Seite auf meinen Favoriten gespeichert und werde nachher alles durchackern hi hi mein Knuddel ärgert sich schwarz wenn ich schneller eine eigene Homepage habe als er.
    (bfg)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte