Huhu Karin, willkommen auch bei uns in der Plauderecke.
Lob freut uns natürlich immer ganz besonders.
Huhu Karin, willkommen auch bei uns in der Plauderecke.
Lob freut uns natürlich immer ganz besonders.
hallo karin, hallo gorby,
schön, daß ihr etwas postet.
wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr öfter hier hereinschaut und noch mehr, wenn ihr lust habt, etwas zu posten?!
auf alle fälle herzlich willkommen !
*sektgläserreich*
Nett, daß ihr gleich antwortet ist ja beinahe wie im Chat
Zwei Tage hab ich hier nach einer Möglichkeit gesucht eine Danksagung zu schreiben aber ich bin halt blond hätte nicht gedacht das man das unter neues Thema macht nun freu ich mich sehr, daß es doch noch geklappt hat.
na bei uns bist Du jederzeit herzlich willkommen, das ist nicht nur fast ein Chat, im Plauderforum wird gechattet![]()
![]()
hey karin, das problem hatte ich am anfang meinjer forenzeit auch.Original von Karin Gentz
Nett, daß ihr gleich antwortet ist ja beinahe wie im Chat
Zwei Tage hab ich hier nach einer Möglichkeit gesucht eine Danksagung zu schreiben aber ich bin halt blond hätte nicht gedacht das man das unter neues Thema macht nun freu ich mich sehr, daß es doch noch geklappt hat.
aber uppppps, ich bin ja auch blond *ggg*
wenn du hilfe brauchen sólltest, wir helfen dir gerne.
ansonsten hat taker recht: hier ist es fast wie im chat, nur mit weniger zeitdruck, weil man mehr zeit für die antworten hat *ggg*
Das finde ich super ein fast Chat wo man alles mit Ruhe lesen kann und mit Zeit antworten kann.
Vielen Dank der Nachfrage liebe Vivian meine Probleme sind im Moment Dank Eurer Hilfe gelöst. Mein Mann saugt neben mir wie wild bei edonkey was ihm nur durch die Hilfe des Forums möglich ist. Und ich chatte ganz relaxt mit Euch (freu.....)
hmmmmm?????Original von vivian69
oh,wenn dein mann am saugen ist *g*, dann hast du ja gaaaaaaaaaanz viel zeit *lach*
funktioniert das normalerweise nicht anders herum![]()
![]()
Habe glatt den falschen Button gedrückt und mich gewundert wiso ich ein neues Thema eingeben sollte ist aber nun passiert und nicht zu ändern.
Umgekehrt? - taker Pfui schäm Dich in meinem Alter (grins..) und klar komme ich Euch oft besuchen, gefällt mir ausserordentlich gut bei Euch ausserdem bist du ein exelenter Jahrgang Vivian.
aber warum sollte ich mich schämen? Hat saugen, was auch immer damit gemeint ist,Original von Karin Gentz
Habe glatt den falschen Button gedrückt und mich gewundert wiso ich ein neues Thema eingeben sollte ist aber nun passiert und nicht zu ändern.
Umgekehrt? - taker Pfui schäm Dich in meinem Alter (grins..) und klar komme ich Euch oft besuchen, gefällt mir ausserordentlich gut bei Euch ausserdem bist du ein exelenter Jahrgang Vivian.etwas mit dem Alter zu tun?