+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xploder V4

CaptainBoon
    Gast Avatar von CaptainBoon

Unglücklich Xploder V4

Hi Forum.... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....
    Ich hab nir jetzt nen Xploder V4 gekauft und hab mich gefreut wie nen Kleinkind zu Weihnachten.... nun ist mir beim ausprobieren aufgefallen das sich mit dem Xploder (trotz chip) keine Kopien spielen lassen.... gibt es irgendeine möglichkeit?

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Xploder V4

Hallo.

Sobald der Chip aktiv wird um die Kopie zu starten wird scheinbar der Speicher, in dem die ausgewählten Codes sich befinden, gelöscht.

Dieses Problem herrscht auch beim Action Replay 2.

Es gibt eine Möglichkeit mit Action Replay Codes zu starten, aber das ist seeeehr mühsam da man alle Codes jedesmal neu von Hand eingeben muss...

greetz deepy

CaptainBoon
    Gast Avatar von CaptainBoon
    Soweit komme ich gar nicht.... jedesmal wenn ich die CD wechseln soll (also Xploder raus Spiel rein) sagt er mir dann das die cd nicht gelesen werden kann. ohne xploder kein prob. es scheint also als ob der xploder den chip ausschalten würde.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hmm ja, ich kenn mich mit den direkten aufgaben des chips nicht so aus, aber scheinbar blockieren sich die 2 gegenseitig.

das is eben der preis den man als "Sicherheitskopien"-Spieler zahlt...

greetz deepy

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich hab mir heute dieses cheatmodul geholt,
    und muss sagebn
    bin endtäuscht...
    jedenfalls von der xlink funktion und den spielständen
    spielstände gehen nicht und x link kommt nicht mit meiner ps2 klar (silberne)
    hab auch auf der seite geguckt nud die is immernoch grottenschlecht wie schon vor jahren,
    ich bin eher begeisterter pro action replay benutzer, da funktionierte wenigstesn alles, naja was soll man da machen...
    hat jemand nen tip wie ich wenigstens mit xlink klar komme?
    weil sonst hab ich das geld echt ausm fenster geworfen...
    oder wenigstens anstatt ne swap magic cd das ding nutzen kann (slide card hab ich!)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Xploder V4

Hallo, habe folgendes Problem undzwar kann ich cheats u.s.w eingeben, aber immer wenn ich die cheats aktiviere und dann das spiel starte, funktionieren diecheats garnicht, an den cheats kanns nicht liegen, die stehen auf jeder guten cheatseite drauf! Was also mache ich falsch?? Hoffe auf Hilfe von euch!!?? Danke im Vorraus

veryserious
    Gast Avatar von veryserious

AW: Xploder V4

Hallo!
    Es gibt ein Update auf der Xploder.net Homepage, nach dem sollte alles klappen.
    Wenn immer noch nicht, dann kann es daran liegen dass du die falsche Version eines Games hast(NTSC, PAL, ...).Manche Cheats oder Savegames sind zum Beispiel nur mit den amerikanischen oder japanischen Games kompatibel. Ausserdem ist der Xploder nicht mit allen Versionen der PS2 kompatibel.
    Vegeta2:
    Damit kann ich nicht übereinstimmen, ich hab mir das Modul V4 um 20 € gebraucht gekauft und kann nur sagen, dass das Ding super verlässlich ist! Und wenn man dem Englischen halbwegs mächtig ist ist die Homepage ebenfalls toll!

Mit freundlichen Grüßen,
    veryserious.

+ Antworten