hi könnte ich nen link für ashe retail bekommen weil die anderen nicht mehr gehen
MFG
karrlo
hi könnte ich nen link für ashe retail bekommen weil die anderen nicht mehr gehen
MFG
karrlo
geh am besten ins irc und ald es dir da runter,hab es auch nirgends gefunden,im irc gings rucxkzuck.
Greetz Jim
ja gut ich werde es versuchen aber ich weis ned so recht ir is ned soo cool und soll ich es im mediaplace bekommen??
trotzdem falls jemand nen fnktioniernden link HAT BITTE HIER REIN POSTEN!
ja im efnet,mediaplace.einfach ma @find ashen und dann findets ganz viel.ich würd am besten beim HiH runterladen,da war bei mir keine queue und ging auch schnell.
Greetz Jim
Such einfach mal ein bisschen im Forum des thema war schon tausendmal. Und wenn du da nichts findest dann helf ich dir.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo.
Zum IRC sind schon mehrere tutorials gepostet worden.
wenn du die suche benutzt findest du nen 2 tage alten thread wo ich nen link reingepostet habe, ist auf nem lycos server, also sehr lahm aber funktionierend.
greetz deepy
@ Deepthroat2k
Also ich find des war nicht lahm bei mir ging das ruck zuck. Aber ich frag mich was an dieser version besser sein soll.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hallo.
na dann sei froh wenns nicht lahm war, den meistens isses das
das an der neuen version nichts besser ist wurde im andren thread schon besprochen, im gegenteil, jetzt gibt es manchmal probleme mit dem sound.
ein Bluetooth match zwischen pre-release version und der retail version ist möglich, also kein grund die neue version zu nehmen.
greetz deepy