Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Findt ihr das gut?

  1. #16
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Original von DDaddy
    Ist doch wirklich nix dabei. Ich mein soll er doch ne Freundin haben die 13 ist... na und? Solang sie nicht in die Kiste hüpfen ist das in Ordnung. Meine Meinung!
    Aber glaubst Du nicht das ein 18jähriger genau das gerne möchte?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  2. #17
    Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    Das kommt ganz auf den Typ an. Es gibt Typen, die denken schon mit 15 an nichts anderes und praktizieren das dann mit 18 auch fleissig (mal bürokratisch ausgedrückt *g*), andere wollen erst wirklich eine Beziehung, verzichten auch auf's Bett, wenn die Freundin nicht will und es gibt auch "Wahre Liebe wartet"-Anhänger.

  3. #18
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Wenn man cabal´s ersten Beitrag zu diesem Thema liest, ist er eher der Praktiker
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #19
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    mit 18 freundin haben die 13 ist find ich nicht ok!...

    1.) wenns eh nur um das eine geht dann sowieso nicht... ist ja wie schon erwähnt wurde strafbar... zurecht!!!

    2.) wenn er sie wirklich lieben sollte, was ich mir nur sehr schwer vortstellen kann...aber nichts ist unmöglich... dann sollte er checken, das das nix für sie ist, und er ihr damit nur schadet. Aber darauf kommt kein 18 jähriger der nur aufs poppen aus ist.

    Eine 13-jährige hat nix zu suchen bei einem 18-jährigen... und alle Eltern die so einer Beziehung zustimmen, sind meiner meinung nicht mehr ganz dicht!!!

    5 Jahre Unterschied ist ja kein Problem... Altersunterschied ist meiner meinung eh egal, wenn man sich wirklich liebt...aber bitte erst mit 16-17 dann!

  5. #20
    DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ich finde es auch nicht ok das ein 18 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist. Das wäre nicht so schlimm wenn sie 16 wäre aber 13 ist echt hard. Das mädchen hat noch garkeine Erfahrung mit jungs und dann direckt ein 18jähriger ich finde sie sollte ein jungen in ihren alter suchen dann kriegen die beiden auch keine problem mit dem gesetzt

    Mfg
    DragenKhan

  6. #21
    chevron
    Gast Avatar von chevron
    Also ich persönlich finde das auch eine schräge Beziehung und habe nicht das Gefühl, dass diese lange hin halten wird.
    Eine 13 jährige ist noch eher in der Ausprobierungsphase und nimmt einem Mann nach dem anderen und sammelt so ihre Erfahrungen (ich rede jetzt nicht vom Bett)
    Es kommt natürlich auch stark auf den Typ des Mädchens an. Wenn sie schon sehr reif für ihr Alter ist und es nicht mehr nötig hat mit den Jungs zu spielen, dann können sie zusammen sein, sofern es echte Liebe ist zwischen den beiden. Nun ich persönlich hätte mit 18 auch nicht unbedigt eine 13 jährige haben wollen, aber heute mit 21 Jahren könnte ich es mir noch vorstellen, eine 16 Jährige zu haben. Denn zwischen 13 und 16 Jahren sind Welten.

    Aber wenn dieser Kollege mein Kollege wäre, dann würde ich ihm das ganze glaub ich mal auch ausschwatzen (so wie ich es da lese, denn ich habe keine Ahnung wie die Umstände sind).

    Und übrigens @cabal solche Ausdrücke wie Kinderf***** würde ich unterlassen, wenn du nicht weisst, ob er sie schon mal gevögelt hat oder nicht. Denn mit solchen krassen Unterstellungen kann man sich unter Umständen strafbar machen.
    Ich hoffe meinerseits auch, dass er sie noch nicht Malgenommen hat, sondern dass er noch mindestens 3 Jahre warten kann. (Muss halt stark sein der Junge )

    Gruess chevron

  7. #22
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Findt ihr das gut?

    1. wo kein kläger ist da ist auch kein richter

    2. wenn z.b. n oller sack wie ich sich an so n kücken rann macht um eben nur mal kurz sex zu haben ist das ****usw, wenn die beiden fest zusammen sind nen weile schon und er sie nicht gerade "heftig überredet" stört mich sowas nicht, selbst die zahl der 12 jährigen jungfrauen ist heute schwer rückläufig.

    3. was können eltern den gegen sowas tun? wenn die beiden wollen tun sie´s heimlich was ist daran besser?

    4. das mädchen früh sex haben ist keine neue erfindung das gabs auch schon vor 30 jahren

    5. un nu sei mir nicht böse, die post klingt ein bisschen nach neid der besitzlosen, denn deine tochter ist sie ja wohl nicht das du grund hättest dich darüber auf zu regen..

    so hau mich von mir aus ich seh das so

    RC

    Original von cabal007
    Hallo, ich habe einen Bekannten, der ist über 18 und hat ne 13 Jährige Freundin! Wie findet ihr das? Ich finde er ist ein Kinderf*****
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  8. #23
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee

    RE: Findt ihr das gut?

    Original von Robert_Carven
    5. un nu sei mir nicht böse, die post klingt ein bisschen nach neid der besitzlosen, denn deine tochter ist sie ja wohl nicht das du grund hättest dich darüber auf zu regen..
    rofl...meinst das hier jeder aufeinmal ne 13 jährige als Freundin will oder was?... ích hab kein Bock mit Freundin dauerd Eis essen zu gehen, ins Kino Zeichentrickfilme zu guggen... und Minigolf zum Hobby zu machen... und GSZS als basis aller Unterhaltungen zu haben.

    Ich reg mich bei sowas eigentlich nur über die Eltern der 13-jährigen auf... Was denken die sich?... wird schon alles gut gehen?... da wird nix passsieren???... unsere Tochter ist klug genug??? LOL

    Original von Robert_Carven
    ...selbst die zahl der 12 jährigen jungfrauen ist heute schwer rückläufig.
    und findest du das gut?

    Original von Robert_Carven
    was können eltern den gegen sowas tun? wenn die beiden wollen tun sie´s heimlich was ist daran besser?
    Also wenn die Tochter/ der Sohn erst 13 sind, sollten die Eltern noch genug Autorität besitzen um gegen sowas etwas tun zu können... ansonsten ist da was schief gelaufen.

    Ich mein wie kommt eine 13 jährige überhaupt mit einem 18 jährigen zusammen?... sie ist in der 6 oder 7ten klasse... und er hat entweder sein abi vorsich oder ist schon 1 Jahr in der Ausbildung???... wie kommt so eine Beziehung überhaupt zu stande?

  9. #24
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von cabal007
    Das war früher mein Freund! Da hat man ja auch schon mit 16 geheiratet, heute ist das ganz anderster!
    Darf ich dich jetzt auslachen???

    Das ist auch heute noch so meine Cousine ist 21 und ihr Ehemann 26 das sind 5 Jahre also!!!
    Und das ist heute und nicht früher!

    Also die Frage ist eigendlich eher ob die 13 Jährige das selbe unter Freund versteht wie der 18 Jährige!
    Ôder die Eltern verstehen was anderes darunter...

  10. #25
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    1. Hat deine Cousine mit 16 geheiratet (das war nämlich früher so)!
    3. Es geht hier um 13-18 jährige und nicht über 20!
    4. Deine Cousine könnte einen 80 jährigen heiraten und es wäre egal (ist ja schließlich schon über 18 und volljährig, das 13 järhige Mädchen ist es nicht!

  11. #26
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage
    meine Freundin ist 4 Jahre jünger und ich habe sie mit 24 kennengelernt...

  12. #27
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Das ist ja völlig ok! Ihr seid ja beide schon volljährig!

  13. #28
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @mike_lee smile nein nicht jeder das war mehr auf den thrad starter gemünzt wie alles was mit "du" anfängt

    gut gelaufen ist eine erziehung dann wenn die elter ihren kindern in dem alter trauen können, ne 13-16 jährigen mit zwang oder verboten zu kommen bewirkt erfahrungsgemäss das genaue gegenteil

    wenn junge frauen, egal welchen alter bereit zum sex sind, es selber wollen, dann tun sies auch ohne jedesmal in ihren ausweis zu gucken, manche sind mit früher, manche sogar erst mit 18 oder noch älter bereit. eine gesetzliche grenze mach wie gesagt bei alten stenzböcken sinn, bei aus meiner sicht, fast gleich alten kaum

    nochmal und nur das das klar ist, ich finds zum kotzen wenn ältere männer kinder zu dingen verführen die sie selbst gar nicht wollen, noch gar nicht verstehen was da eigentlich abgeht, solche ab besten

    ich kann auch nicht beurteilen wie die beziehung dieser beiden wirklich ist kann scheisse sein oder auch gut aber prinzipiell verurteile ich sowas nicht.
    was das gesetz dazu sagt ist das risiko des jungen in dem fall, den das mädchen braucht wen sie ihn loswerden will ja sogar nur bei der polizei zu behaupten er hätte sie angefasst und weg ist er das kann also nach beiden seiten übel oder halt auch gut ausgehen und die sind mit 70j noch zusammen (die chance seh ich aber in richtung 0)

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  14. #29
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Es kann gut gehen aber ich denke mit 13 ist das noch etwas früh. Wenn sie 15 oder 16 wäre. Dann haben Mädchen auch schon ganz andere Ansichten. Ich wäre in dem Fall wäre ich an seiner Stelle auch vorsichtig denn sowas kann ziemlich böse für ihn ausgehen. Wenn sie 14 ist ist es vom Gesetz her kein Problem mehr dann könnten höchstens die Eltern noch Ärger machen. Aber man sollte schon die Situation genau kennen ob das Mädchen schon reif dafür ist. Gegen eine Beziehung ohne Sex finde ich aber nix einzuwenden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  15. #30
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hmm also ich find es auch ein bischen arg, aber wo ist die grenze?

    Als ich 16 war, hatte ich eine freundin die 15 war. Wenn die beziehung jetzt laenger gedauert haette, waere ich 17 und sie 15, ist das auch schon aus dem rahmen, oder was?

    NAja, aber ich stimme euch zu, 13 ist echt viiiel zu jung! Selbst mit 15 haette ich nix mit ner 13 jaehrigen angefangen, weil ein oder 2 jahre halt schon viel ausmachen in dem alter...
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •