HI
ich hab da so 500 MB mvcd die qualli ist auch gut nun will ich wissen wie die erstellt wurde
wie viel fps, audio kps usw hat wie geht dasß??
HI
ich hab da so 500 MB mvcd die qualli ist auch gut nun will ich wissen wie die erstellt wurde
wie viel fps, audio kps usw hat wie geht dasß??
Hi,
... normalerweise kannst du dir das schon beim abspielen vm jeweiligen Player anzeigen lassen...
Regards
Edgar
ja ja ich weis ist auch VCD
aber ich will wissen wie die vcd erstellt wurden ist
die details von dir file
damit ich weis wie ich auch so eine machen kann so kein und gut quallität
Wenn es eine VCD ist kann ich dir die Daten nenne:
Bild:
MPEG-1
1150 kbits/sek KBR (= Konstante Bitrate)
328 mal 288 Bildpunkte
Bei PAL 25 Frames pro sek.
NTSC 29,97 fps
Ton:
MP3
Stereo oder Mono
228 kbits/sek KBR
VCD ist ein genormtes Format, um es zu erstellen besitzt fast jedes Umwandlungsprogramm die hierfür entsprechenden Daten. Denn diese Einstellungen, welche ich die hier aufzeige stellen nur einen Bruchteil der benötigten Parametern dar. Denn sehr wichtig für eine korrekte Umwandlung ist auch zum Beispiel die GOP Einstellung. doch wer sich an die ranmacht, sollte schon ein guterProgrammierer im Filmbereich sein, sonst wird da nichts draus.
Abr mal was ganz wichtiges: Bitte formuliere deine Sätze in einem deutsch das allgemein verständlich ist. Das Forum läuft dir nicht weg, du hast genügend Zeit dein Posting sauber auszuformulieren. Es würde uns allen dannn viel leichter fallen, zu verstehen was du ausdrücken willst.damit ich weis wie ich auch so eine machen kann so kein und gut quallität