Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Good Bye Calli Machtet gut

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Good Bye Calli Machtet gut

So kennen wir ihn.

27 Jahre Bayer
    Calmund war von 1976 bis 1988 hauptamtliches Vorstandsmitglied der Rheinländer und wurde 1988 Manager der Lizenzspieler-Abteilung. Seit 1999 ist er Geschäftsführer der Bayer 04 Fußball-GmbH. Unter der Regie der "rheinischen Frohnatur" entwickelte sich der Verein, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, zu einem allseits respektierten deutschen Spitzenverein mit beachtlichen Erfolgen auch auf internationaler Bühne. In die Amtszeit von Calmund fallen der Uefa-Cup-Sieg 1988, der Gewinn des DFB-Pokals 1993, vier deutsche Vizemeistertitel (1997, 1999, 2000, 2002) sowie sechs Teilnahmen an der Champions League. 2002 unterlag Leverkusen erst im Finale der "Königsklasse" gegen Real Madrid.

Damit tritt einer der großen Manager des deutschen Fußballs ab. Viele haben ihn geliebt weil er einfach so menschlich war. Er hat den Fußball gelebt und gelitten.
    Doch wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr richtig kann hat er voll kommen richtig gehandelt und wir wünschen ihm alles Gute.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    das wird ein grosses Loch bei Leverkusen hinterlassen, wobei ich das nur sportlich meine

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Sehr, sehr Schade.
    Das Original der Bundesliga hört auf.
    Ich bin kein Bayer Fan aber ein absoluter Calli-Fan.
    Calli ich werde dich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich finde es ebenfalls schade, kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.

mit seiner Art und Ausstrahlung war er ein ganz großer.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Wenn man sich mal überlegt, was dieser Mann für Bayer04 bedeutet.
    Wenn man jemanden fragt:" Welche Person kennste von Bayer04?", bin ich mir sicher, dass vor Schneider, Nowotny etc immer Calli als erstes genannt wird!

Durch seine Arbeit müsste der Verein eigentlich Calli04 Leverkusen heissen. Er hat den Verein mehr als geprägt.

Hiermit drücke ich meinen tiefen Respekt für Calli aus.

MFG JokerHF

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Auch wenn man Leverkusen nicht mag, aber den Calli kennt trotzdem jeder... Mit ihm geht einer der letzten "grossen" Dinos (damit meine ich auch nur seine Leistung) des deutschen Fussballs...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von PuT
    Auch wenn mal Leverkusen nicht mag, aber den Calli kennt trotzdem jeder... Mit ihm geht einer der letzten "grossen" Dinos (damit meine ich auch nur seine Leistung) des deutschen Fussballs...
    Hi

... dem kann ich mich nur anschließen , Calli war einfach ein Urgestein -- hat eben einfach dazugehört

Irgendwie ist Bayer für mich ohne Calli nur noch der halbe Verein -- vor allem in Anbetracht seiner Leistungen , die er für den Verein ermöglicht hat

• - Uefa Cup Sieger
      - etliche Vize Titel (Meisterschaft , Pokal)
      - Championsleague Vizemeister

... denn am Anfang war der Verein lediglich die Betriebsmanschaft von Bayer -- echt respektable Entwicklung

Ich frage mich auch , was Stefan Raab jetzt ohne ihn macht , wo er doch so viele Witze über ihn gerissen hat "Reiner Callmund geht --> das heisst Bayer Leverkusen kann nächstes Jahr 8 Freikarten mehr verkaufen"

... in diesem Sinne -- Alles gute Calli , hoffentlich bleibst du uns in einer anderen Tätigkeit erhalten

hanshelm