Hallo,
kann mirjemand sagen wie man eine .bin Datei abspiele und anschauen kann?
Bin erst seit kurzem bei emule und hab leider gar keine Ahnung!
Gruß Venus![]()
Hallo,
kann mirjemand sagen wie man eine .bin Datei abspiele und anschauen kann?
Bin erst seit kurzem bei emule und hab leider gar keine Ahnung!
Gruß Venus![]()
hi Venus Maus
das peste programm um eine bin zu brennen
ist cdrwin 5
nimmst einfach die cue datai und copyrst sie anschlissend oder mit jeden adren programm geht das cdrwin 3,8 4,0
ok
dan kannst du alles brennen lol super schnelll unkompliziert
und super
brend das image einfach sooo super schnell runder
viel spass mit der info
nur cue ohne bin aber die brauchst du immer die bin und cue , datai sonst geht das nicht ok![]()
wie gesagt du kannst die bin datei auch mit isobuster entpacken und dann von der pladde aus gucken ohne zu brennen![]()
also leute ich habe die version CDRWIN 5.0 gehabt und die ist auf englisch ich kenn mich da net so aus ich habe in meinem ordner bin dateien und weiß nicht wie ich das brennen soll wie geht das gibt es irgendwo ne einleitung wie man das schritt für schritt macht ist das möglich dann die filme auf einem dvd player zu schauen ich meine weil sie ja gebrannt sind bitte helft mir danke
Oder man benutzt Daemon Tool das legt ein oder bei bedarf mehrere Virtuelle CD Lw an und schaut sich das ganze mit Power DVD an, kein Brennen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Du kannst dir auch von www.donkey-tools.de, das Prog. VideoLANClient laden. Damit kannst du dir dann die .bin Datei anschauen.
Das ganze klappt sogar mit der .part Datei, so das du schon beim download schauen kannst ob das überhaupt der Film ist den du haben willst!!
Gruß
um part dateien anzugucken kannste auch den fake attack nehmen kann man aber nur videos mit abspielen
Also, die bestbewerte Lösung ist die neueste Version von Isobuster, einfach auf die Festplatte entpacken, anschauen, dann entweder brennen oder löschen, ganz einfach.
![]()
![]()
ich find das tool von markus74 besser damit kann man unfertige filme gucken auch die bin dateien lassen sich angucken wenn sie net fertig sind und nochnicht entpackt sind