-
Zockerchen
Gast
-
morchi3
Gast
hi,
laut gamestar erscheint es zur gleichen zeit wie hl2, ob es bei hl2 dabei ist weiß ich nicht, aber ich denke schon, da es ja eigentlich kein "neues" spiel ist, sondern es wurde ja nur in die neue grafik engine importiert
-
-
Schattenlord
Gast
Also ich habe gehört das Counterstrike Source mit dabei sein wird bei Half Life 2 denn Valve hat bei der E3 gesagt das Counterstrike Source der Multiplayermodus für Half Life 2 sein wird und außerdem noch das komplette Half Life 1 total überarbeitet !!!
-
Znephf
Gast
Wie?
Teil 1 wird überarbeitet?
Soll das heißen, Teil 1 soll mit der HL2-Engine relaunched werden?
Und definitiv:
CS2 == Multiplayermodus von HL2
und ist damit im Spiel HL2 integriert.
-
Schattenlord
Gast
Jo hab gehört HL1 soll mit dabei sein gleiche Story, gleiche Missionen nur halt in der Source Engine und Havok Physikengine.
Deshalb kauf ich es mir auf jeden Fall HL1+HL2+CS2 NA WENN DAS KEINEN KAUF WERT IS !!!
-
Zockerchen
Gast
-
Schattenlord
Gast
nene Half Life kriegste ja heute hinterher geschmissen
Is schon garnich mehr in der Pyramide von Saturn/Media Markt drin
Ist alles 3 in einen Bundle dann erhältlich, wird dementsprechend glaube auch Kosten aber mir egal habe 6 Jahre gewartet und werde da nich auf den Geldbeutel schauen
-
Zockerchen
Gast
!
Das einzige was nlöde is, is das ich noch nen HL2 Gutschein von meiner Grafikkarte hab und nu krieg ich bestimmt *nur* HL2 für den Gutschein.
Muss ich mir halt CS 2 so kaufen.
-
Schattenlord
Gast
Ähm hast du das oben etwa nich gelesen ???
CS2 ist der MP von HL2 d.h. es ist sozusagen Gratis zu HL2 MIT DABEI !!!
HL1, HL2 UND CS2 kommen ZUSAMMEN raus sind ein Pack/Bundle ich denke schon das du dann alle 3 kriegst, denn Half Life 2 wird eh das meistverkaufteste Spiel sein was es zu dem Zeitpunkt gibt, das sieht Valve bestimmt nich so eng.
Außerdem stand es wo du den Gutschein gekriegt hast bestimmt schon fest die haben es nur der Öffentlichkeit noch vorenthalten.
Bis Morgen
-
Zockerchen
Gast
Na gut !
Dann wär es natürlich cool !
Hat einer eigentlich schon die Beta gespielt(Von HL) ?
Die verkaufen sie jetzt schon bei Ebay als Demo!
Die solln sich mal nich erwischen lassen.
-
Zockerchen
Gast
Was denkt ihr, was für mindestvoraussetzungen das game hat ?
-
Znephf
Gast
Hättest du dir die Mühe gemacht, hättest du was gefunden
Nochmal zu HalfLife 1 in Teil2:
http://www.pcgames.de/?article_id=312380
Da geht allerdings nicht heraus, dass Teil 1 _in_ Teil 2 vorhanden sein soll. Ich denke eher dass "HL1b" nach HL2 erscheint. Denn die Portierung dauert denke ich mal auch noch mal eine längere Zeit und wird nicht bis Ende Sommer fertiggestellt sein (wenn HL2 zu diesem Termin erscheinen sollte)
mfg
-
Schattenlord
Gast
Mhhh die Systemvorausstzungen sind aber ziemlich hoch, vor 3 Monaten hieß es noch das man es mit 1700 Mhz und G-orce 9600 auf der höchsten Grafik flüssig spielen kann.
Ich habe die HL2 Beta gespielt und ist echt geil mann muss zwar jedes Level über Konsole laden aber is ja kein prob
Die Cheats gehen sogar nur gab es in der Beta noch keine Armbrust/Sniper hoffentlich werden die die nicht vergessen 
Aber die Gravity Gun Rulez 
Der Termin von HL² wurde jetzt auf Oktober gesetzt und wie ich die Spielefirmen kenne wollen die bestimmt ein Wehnachtsgeschäft machen also noch 2 Monate drauf. HOFFENTLICH NICHT !!!
-
Znephf
Gast
Original von Schattenlord
G-orce 9600
Du meinst Radeon, oder?