-
Zockerchen
Gast
Ich weiß gar net wo ich mir die beta ziehen kann !? Hat einer nen Tip !
Ich meine, ich will es ohne emule oder so ziehen!
Ich will dafür nich extra emule oder so installieren !
Vielleicht kann mir ja auch einer die Beta auf dvd brennen und sie mir schicken !!?? Ich würde natürlich die Postkosten und den Rohling übernehmen !
-
-
Zockerchen
Gast
Ich würd sie trotzdem gern mal spielen !!!
Das is doch lustig !
-
-
Schattenlord
Gast
Einige Level sind schon nicht schlecht aber glaub mir dann gehts dir wie uns und kannst an nichts anderes mehr denken 
Warte lieber noch...
Oder genau zieh dir die Videos von der E3, gibts bei Valve oda diversen Gamezeitschriften
-
sHakK
Gast
was willste mit der beta? bisschen durch errortown laufen? wart auf die retail.
-
Znephf
Gast
-
Urgestein
die diebe hatten sie schon lange gefasst. das stand zumindest in der pcaction
-
Zockerchen
Gast
-
Schattenlord
Gast
Was ist das denn für ne Antwort 
Ich finde es cool hoffentlich kriegen die hohe Strafen und sitzen ne weile im Knast mit notgeilen 70 jährigen Opas !!!
Da wartet man 5 Jahre auf den Nachfolger seines damaligen Lieblingsspiels und dann sowas...
NEIN dafür gibt es keine Entschuldigung :O
-
-
Schattenlord
Gast
Naja stimmt so wie die Beta aussah wären die eh nie rechtzeitig fertig geworden.
Aber es wäre bestimmt auch nicht ein Jahr später rausgekommen !
-
morchi3
Gast
also, ich kann dir nur abraten von der beta, die KI ist scheiße, keine level sind final..... aber wenn du meinst dann zu dir e-mule und such dort nach HL2 beta, da findest du sie, aber ich würde sie nicht downloaden weil sie dir ein total falschen eindruck von fertigen spiel gibt!
-
Schattenlord
Gast
Also meine Beta war Passwortgeschützt aber dann musste einfach bei Google.de "HL2 Beta Password" eingeben und kommst in ein Forum wo das dann drin steht.