+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SIM - Karte nicht angenommen

  1. #1
    Roybär
    Gast Avatar von Roybär

    SIM - Karte nicht angenommen

    Hallo, ich habe mir bei Ebay ein 3330 ersteigert. Es ist ein Handy aus Österreich. Es zeigt mir egal bei welchem Netz ich es versuche immer SIM Karte nicht angenommen. Habe die Karten E-Plus / D 1 sowie D 2 ausprobiert.
    Bitte um Hilfe.

    Der Roybär

  2. #2
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das handy Hat nen Simlock auf ein Ösi netz. A1 oder so . Saug dir nen DCT3 Calculator von www.handy-flashpage.tk und mach den Lock raus. Dann geht es.
    Aber Vorsicht ! Das ist Illegal !
    Signaturen sind doof

  3. #3
    DSLSauger
    Gast Avatar von DSLSauger
    Ich habe das Selbe Problem und habe mir das Programm Besorgt nur habe ich nach der IMEI nummer ein geben und dann denn Button gedrückt sowas rausbekommen ( #pw+die zahlen schreib ich nicht+n# )

    Was heist jetzt pw und n

    und wie muß ich das eingeben ???????

  4. #4
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du mußt das eingeben OHNE Simkarte im Handy. Die Buchstaben bekommst durch scheles mehrfaches drücken der "*(Stern)" taste. Aber vorsicht Wenn es beim ersten mal nicht klappt maximal non nen zweiten versuch machen . Nach allerspätestens 5 versuchen muß dein Handy mit nem Datenkabel/Flasher bearbeitet werden.
    Signaturen sind doof

  5. #5
    XIceKiller
    Gast Avatar von XIceKiller
    hallo ich bin neu hier, habe das selbe problem mit einem Nokia 3210.
    Gehört hier vielleicht nicht rein aber ist ja das selbe fast
    Bloß ich bin der verkäufer und der käufer hat mich angeschrieben das die sim Karte nicht angenommen wird.
    Dachte das nach 2 Jahren automatisch sim Lock weg ist und habs dann verkauft.

    War woll ein irrtum und was sollte ich jetzt machen.
    Dieses ding runterladen was das oben schon genannt ist fürs 3210, und was dann damit?
    Braucht man dann ein datenkabel oderso was?

    Bin was sowas angeht ein noob

    mfg
    XIceKiller

  6. #6
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn das handy schon über zwei jahre auf dem Buckel hat kannste das ganz Legal machen .
    Du brauchst dazu nur die imei(seriennummer) des Handys und schaust dann mal nach auf der Internetseite deines Betreibers. Dort lässt du das Handy dann mit dem Code freischalten.
    Oder eben mit dem Programm. Kommt aufs selbe raus. Nur das das eine legal und das andere nicht so ganz legal ist *ggg*
    Wie das mit dem Programm funzt steht hier ja zigfach beschrieben.
    Signaturen sind doof

  7. #7
    XIceKiller
    Gast Avatar von XIceKiller
    danke werde es dann mal machen

    endlich mal ein board wo eine antwort nicht eine woche dauert, finde ich gut ;-)

  8. #8
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hehehe wo treibst du dich denn rum ? Solche fragen kann doch in jedem Forum jemand beantworten *ggg*
    Signaturen sind doof

  9. #9
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @XIceKiller: also von alleine kann sich ein Handy nicht freischalten, ich bin mit meinem einfach in den nächsten handyshop gejumpt und hab das (natürlich kostenlos) freigeschalten bekommen. sag das mal deinem käufer.


    @DSLSauger: pw heißt wahrscheinlich passwort und n vielleicht neu also neues passwort. aber pw ist auf jeden passwort. D.h. "#pw(die zahlen die du nicht schreibst)n#" musst du eingeben. Halt so wie es da steht.

    viel glück!
    Hallo Unregistriert!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: SIM - Karte nicht angenommen

    hai,
    hab fast das selbe problem, umd zwar habe ich von einem freund sein altes nokia 2730 geschenkt bekommen.
    Ich habe dann meine Pin rein gemacht und nun, wenn ich es versuche an zu machen, kommt sim-karte abgewiesen.
    Darauf habe ich mich im I-net erkungigt an was das liegen könnte. Ein problem könnte sein, dass meine kleine cousine die pin und dann die PUK mehrmals falsch eingegeben hat. Kann man da noch was machen?

  11. #11
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: SIM - Karte nicht angenommen

    Wende dich an deinen Provider.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •