Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: abspielen von bin und cue

sascha_do
    Gast Avatar von sascha_do

abspielen von bin und cue

also ich hab immernoch keine richtige lösung gefunden, um bin und cue dateien die ich vom esel runter geladen habe zu öffnen!!!

wenn ichs brenne so wie ulrich mir beschrieben hatt; dann ist das ne DVD und das kann mein cdrom-laufwerk nicht lesen. leider habe ich kein dvdplayer.

ich will mir die filme gern auf dem pc ansehen. aber dier windows mediaplayer von win2000 kennt die beiden dateiformate ja nicht.

gibt es da einen speziellen player der das kann???
    oder gibt es n tool oder programm welches die formate umwandeln kann, so dass ich die filme mit dem win mediaplayer z.b. abspielen kann??

wenn jemand ne möglichkeit kennt oder n programm bitte sagt mir bescheid !!!!!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ich hatte dir doch mitgeteilt DVD-Player oder Software DVD.

Der Software Player heisst PowerDVD , den kannst du mit dem Esel herunterladen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Gast
    Gast Avatar von Gast
    Ich habe auch kein DVD Laufwerk aber mit Power DVD Programm kannst du die Filme auf deinem PC spielen

-=]D®. $TyL€W@rZ[=-
    Gast Avatar von -=]D®. $TyL€W@rZ[=-
    die bin und cue dats brauchste im Grundgenommen nich brennen. Nimm einfach mal einen CD-Emulator (empfehle: Daemon Tools )und dann kannste die wie schon gepostet, dir die Filme mit nem DVD Player ansehen.

DirkOB77
    Gast Avatar von DirkOB77
    Hallo Sascha,

brenn den Film mit CDR Win(Cuesheet datei laden)und schau dir an, was der Film für ein Format hat(VCD,SVCD,DIVX)! Eine DVD wird dabei bestimmt nicht rauskommen.
    Falls es eine DIVX ist, musst du den DIVX Codec installieren(nimm am besten den neusten 5.01).

Falls es eine VCD ist muss der Media Player sie eigentlich abspielen. Mach es am besten so,
    -CD Öffnen
    -MPGAV Öffnen
    -AVSEQ mit Media Player öffnen

Falls es eine SVCD sein sollte, nimm am besten Power DVD, wie Ulrich geschrieben hatte!

sollte eigentlich so alles klappen!!!!!

Dirk

novem
    Gast Avatar von novem

Daumen hoch RE: abspielen von bin und cue

MIT DEM PLAYER "video LAN" KANN FAST ALLES ABGESPIELT WERDEN.
    ER DEKOMPREMIERT FAST ALLE FORMATE, ERKENNT ALLE CODECS. IST AUSSERDEM SEHR KLEIN UND ES GENÜGT EIN NORMALES CD-ROM LW.
    ALLERDINGS BENÖTIGT ER EINE GUTE GRAFIKKARTE UND EIN AKTUELLES DIREKT-X.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    @ novem

dieser Thread ist schon über 1 Jahr nicht mehr aufgerufen worden und ich selber habe den VideoLan zu der Zeit noch nicht gehabt.

PS
    Du solltest deine Tastatur mal nachsehen, hat wohl nur noch Grossbuchstaben.

Also in dem Sinne
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen