-
krapfende
Gast
splinter cell 2: level 11
hallo!!!
habe da ein problem mit level 11. folgend ein ausschnitt einer lösung, die ich internet gefunden habe:
"Benutzt unten den Aufzug nach unten. Wartet bis die Wache rauskommt und die beiden sich unterhalten. Schaltet sie mit dem Gas des Ablenkungssystemes aus. Dann versteckt sie und greift euch im Kontrollraum den Mechaniker. Der holt für euch das U-Boot hoch. Knockt ihn aus und geht dann weiter zur Tür und zum nächsten Level."
ich habe die 2 wachen mit taser ausgeschaltet und im nebenraum versteckt. dann habe ich mich an den techniker rangeschlichen, ihn verhört und niedergeschlagen. aber es passiert mir jedes mal, dass es danach heisst, dass durch den alarm das uboot nicht mehr zu erreichen ist - obwohl ich im gesamten level keinen alarm ausgelöst habe... bin wirklich am verzweifeln...
wäre dankbar für hilfe...
krapfende
ps: warum gas des ablenksystems??? die wachen laufen doch ein wenig später weiter???
-
Schattenlord
Gast
Das kenn ich doch irgendwo her 
Du musst den Techniker erstma in deiner Gewalt haben, dann musst du ihn an den PC neben dir oder vorne irgendwo dranhalten.
Da steht dann oben rechts im Kurzmenü "Loslassen" oda so is lange her aber das geht ja nich dann is die Mission vorbei, drunter steht aber "Computer benutzen".
Stell dich vor den PC mit ihm.
Du musst die Aktionstaste gedrückt halten (NICHT LOSLASSEN !!!) und einmal runter drücken mit den Pfeiltasten dann benutzt er den Computer und danach kannst du ihn loslassen.
-
krapfende
Gast
danke!!!
hallo @ schattenlord!!!
ich hatte schon an mir gezweifelt!!! ich habe zwar "computer" gelesen, aber nicht gewust, wie man diesen punkt anwählt (d. h. mit space wurde immer nur die aktion "verhören" ausgeführt...). vielen dank!!!
gruss
krapfende
)
-
Shuttle
Gast
denkt euch nichts ich komm schon bei der ersten swat drehung nicht weiter lol
-
Zockerchen
Gast
Ich habe das Game schon durch,ja du musst in nehmen und mit ihm zu dem computer gehen, an dem er saß !
Dann kommt wieder oben rechts eine Aktion, du drückst deinen aktionsknopf und schon holt er das uboot hoch !
-
krapfende
Gast
level 12 completed
hallo nochmal!!!
habe gerade mission 12 gelöst. hallo zockerchen oder irgend jemand sonst: was ist das denn für grafik??? suche nämlich schon ein nachfolge-spiel. irgend welche vorschläge???
mfg
krapfende
-
Schattenlord
Gast
Das ist City 17 von Half Life 2 !!!
Wird September/Oktober rauskommen (Stand Juni 2004)
PFLICHTKAUF !!!
Ich könnte dir Thief 3 (Dark Project 3) empfehlen ist auch so wie Splinter Cell nur meiner Meinung nach noch etwas schwerer, weil der Spieler so gut wie nicht kämpfen kann nur schleichen und Schlösser knacken.
Spielt im Mittelalter oda so hat deshalb nur Pfeile und Knüppel/Messer womit er Gegner ausknocken kann.
Ich finde es High End, ist echt anspruchsvoll
Musste