+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hardwarefehler oder doch nur Software?

maximark
    Gast Avatar von maximark

Hardwarefehler oder doch nur Software?

Hi * !!

Hab ein Upgrade von der Firmware 7 auf 10 gemacht. Natürlich mit der von der Siemens-Seite.
    Anfangs war alles OK. Aber nach ein paar Tagen ging es mit dem Internet-Browser los: beim Start kam ein kurzer Pfeifton, dann die Meldung "Systemfehler, Anwendung wird geschlossen!"
    Bis gestern Nachmittag kam diese Meldung eigentlich bei jeder Anwendung, manchmal sogar beim normalen Telefonieren. Deshalb hab ich mir gedacht, daß ich das Handy einfach mal neu starten sollte.
    Aber das war leider ein Fehler. Es lies sich nicht mehr einschalten. Es erschien noch das erste Siemens-Logo, dann ein weißer Bildschirm. Nach einem tiefen Brummen schaltete sich das Gerät aus.
    Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
    Jetzt hab ich die FW 10 nochmal drübergespielt. Laut Update-Programm verlief alles fehlerfrei.
    Aber der Fehler tritt immer noch auf.
    Als ich gerade ds Ladegerät angeschlossen habe (hab es zwar erst gestern Nacht aufgeladen, aber vielleicht liegts ja am Akku), erschien sofort mit einem Brummen die Meldung "Systemfehler!" und links unten "OK". Aber das handy reagiert auf nichts mehr. Um es auszuschalten, muß ich den Akku rausnehmen.

Kennt jemand von Euch das Problem? Habt Ihr ne Lösung?
    Ich brauch ganz dringend Eure Hilfe.

Danke schonmal.

mfg, maximark

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !

Also ich habe noch kein SX1 aber für micht hört sich das wie ein Hardware Fehler an. Oder versuche mal die 7.0 FW drauf zu spielen !
    Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. hm.....

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    klatsch dir solange du noch saft auf dem akku hast lieber die 12 drauf, die 10 ist in vielerlei hinsicht mist ausserdem klatscht dir ne seviceversion das händy mal ganz platt also vorher back nicht vergessen wenns noch geht
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten