Hi @ll´s...
Ich bin bei filesharing neu, und weiß noch nicht so genau wie alles funktioniert, wäre nett von Euch wenn es jemanden gäbe der mir da ein bißchen helfen kann.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend....
Bis dann....
Bärlie![]()
Hi @ll´s...
Ich bin bei filesharing neu, und weiß noch nicht so genau wie alles funktioniert, wäre nett von Euch wenn es jemanden gäbe der mir da ein bißchen helfen kann.
Bis dann....
Bärlie![]()
hi bärli, schön, dass du dich zu uns gesellst, bei poblemen werden wir dir sicher gerne helfen, also nur zu, immer fragen.![]()
Hi BärlieOriginal von Bärlie
Hi @ll´s...
Bis dann....
Bärlie![]()
willkommen bei uns, wenn Du Hilfe brauchst, findest Du sie sicher hier im Forum,
bye taker
ja melde dich wir beißen nicht, soweit ich weiß. Wie ich der neue war hat man mir auch sehr geholfen und was ist jetzt ich bin Mod.![]()
Denke immer daran es gibt keine dumme Fragen nur dumme antworten. Sei allso herzlich willkommen.
Gorby
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Willkommen im großen Filesharing Forums Deutschlands.
Wir hoffen es gefällt dir!!
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
und von den dummen antworten gibt es jede menge...Original von Gorby
Denke immer daran es gibt keine dumme Fragen nur dumme antworten.![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für einen Moderator!!!!
Hallo!
Wie kann ich eigentlich das Forum wechseln? Würde ganz gerne in das Forum Emule oder Edonkey download und Hilfe gehen, da ich auch Emule besitze und es mir noch keiner richtig erklärt hat wie das funktionert, finde ich ziemlich schade. Denn wenn ich das schon auf dem Pc habe, möchte ich das auch nutzen. Kann mir da bitte einer helfen wie ich das Forum wechseln kann!?
Wäre super...
Bis denne
Bärlie .... Come back *lach*
hi bärli,
du klickst einfach rechts oben auf den button start und gehst dann auf ' Zum Filesharing Forum '
danach ist alles einzeln aufgelistet.
kannst allerdings auch das pluszeichen anklicken, dann hast du auch alles untereinander stehen.
Kannst aber auch hier bleiben, PuT macht ein Erotikforum auf.......da geht es zu Sache, oder PuT???
*ganzneugierigschau*
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Wird wohl die technischen Details von Emule Studieren![]()
ach, meinste? so nach dem motto 'jetzt habe ich was ich brauche, dann verschwinde ich wieder' ?![]()
So ungefähr![]()