Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein neues Board!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

Mein neues Board!

Da mir mein altes board gelöscht wurde musste ich mir ein neues zulegen. ihr findet es unter:

Board

an dieser stelle sollte ich mich bei chrisa50 herzlich für seine mithilfe danken! er hat das ganze durch den upload erst möglich gemacht!

thx chris!

mfg.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ich habe mal den BBCode aus deinem Posting deaktiviert, damit man einen Link zum anklicken hat und nicht per Drag & Drop die URL eingeben muss
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    thx! des is schon des 2. mal dass du mir mei board url in ordnung bringst *lol*.....

früher musste man gar nix ändern um urls einzugeben...

mfg.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    thx! des is schon des 2. mal dass du mir mei board url in ordnung bringst *lol*.....
    Hehe... dafür bin ich ja da

früher musste man gar nix ändern um urls einzugeben...
    Ja ich weiss, das wird wohl auch wiederkommen. Ich denke mal mit der neuen Forensoftware werden die URL´s wieder automatisch umgewandelt
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    gut, dann bist DU ab heute mein persönlicher url bearbeiter.... na scherz. werd s mir angewöhnen ;-) wart ma mal ab, vielleicht ändert sichs ja wieder.

mfg.

ch1M3ra