+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: handy nimmt keine sprachanrufe mehr an

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    handy nimmt keine sprachanrufe mehr an

    Hallo. ich habe ein Problem mit meinem nokia 7390 und zwar nimmt es keine anrufe mehr an, d.h. wenn mich jemand anruft, bekommt er die meldung: Bitte rufen Sie nochmal an.
    Ich habe aber keine Meldung eines Anrufes. SMS kommen an und raustelefonieren geht auch.

    Vorher beim Testen fiel mir auf, daß in dem Augenblick, in dem der Anruf ankommen müsste im Display kurz ein kleines blaues, offenes Schloß erscheint.

    Ich muss dazufügen, daß ich keinerlei Änderungen am Handy vorgenommen habe.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank

    p.h.

  2. #2
    Nexuiz
    Gast Avatar von Nexuiz

    AW: handy nimmt keine sprachanrufe mehr an

    bei mir ist genau das gleiche problem: ich kann anrufen, bekomme aber keine anrufe mehr sondern nur sms , sie haben einen anruf von...vepasst zurückrufen?

    so, ich habe das handy jetzt -zig mal komplett! auf werkseinstellungen zurück gesetzt, dann ging es auch, aber dann habe ich wieder alle einstellungen eingesetellt: 1. WLan 2. BT 3. andere persönliche sachen und sowas, ich dachte jetzt geht es endlich, doch schon wieder ging die mailbox dran wenn ich von zuhause oder wer anderes angerufen hatte.

    Rufumleitung ist aus, und alles andere auch...liegt es vllt an WLan einstellungen oder so, vllt versucht er über WLAn zu telefonieren...?

    Brauche dringend hilfe, achso ich habe aber ein HTC Touch, wobei als ich gegoogelt habe viele das Problem haben...


    MfG

  3. #3
    Nexuiz mit lösung
    Gast Avatar von Nexuiz mit lösung

    AW: handy nimmt keine sprachanrufe mehr an

    so 15min später hab ich es endlich rausbekommen woran es liegt:

    Guck mal bei einstellungen nch dem signal das das telefon bei anrufen gibt, bei mir war das so:
    Ich habe mein handy IMMER auf vibrieren also lautlos aber bei den einstellungen des telefons wenn man mich anruft war auf klingeln d.h. es kann nicht klingeln weil ich auf lautlos gestellt habe, dann habe ich in den einstellungen statt klingeln - vibrieren genommen, und zack...es funktioniert

    MfG

    Master (nexuiz :P)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •