Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit fummelns

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0

Problem mit fummelns

Hallo
    Also ich und meine Freundin haben ein kleines Problem und wir hoffen das ihr uns helfen könnt. Also ich erläutere mal kurz um was es in groben geht. Also wir sind jetzt schon einen weil zusammen und naja es ist ein Problem in der Hinsicht,, fummeln’’ aufgetreten. Also ich habe kein Problem mein Freund zu befummeln oder anderes zu machen, bloss sie hätte auch kein Problem damit und würde auch gerne mich befummeln doch sie hat angst das wenn sie mich befummelt und ich dann komme, dass es dann rumspritzt so zu sagen und das findet sie nicht so toll. Wir überlegen schon eine weile nach eine Lösung für dieses Problem doch irgendwie fällt uns nicht so richtig was ein. Vielleicht könnt ihr ja mal sagen was man da machen kann oder wie???? Ich würde mich sehr auf eine antwort freuen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Problem mit fummelns

1. mit kondom fummeln (oh wie toll!)
    2. DU kannst sie ja warnen, bevor alles rumspritzt

Aber echt, was hat sie denn fuer ein problem?
    Entweder sie will einen mann, oder nicht. Beim maennlichen geschlecht ist das halt so vorgesehen. Wenn sie sich davor ekelt, sollte sie vielleicht les.... naja ich hoer lieber auf.

Probierts doch einmal ohne alles. Wie kann sie denn wissen, wie ekelig dass ist, wenn sie's noch nie gemacht hat?
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    die spermien eines mannes sind doch das beste was es gibt...

nein, mal im ernst: warum hat sie damit ein problem? und wenn sie nicht angespritzt werden will, dann nimm doch einfach ein taschentuch!

ansonsten muss ich rembam recht geben... probiert es ohne alles. so ist es am schönsten. außerdem ist es doch prinzipiell schön, wenn der mann kommt. ich weiß nicht, warum sie das ekelig findet. aber nun gut, ich will sie auch nicht schlecht machen. bei einigen ist das einfach so.
    rede doch mal mit ihr, warum sie das nicht mag...

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    Das kann man im groben und ganzen mit dem Schlucken des Samens vergleichen. Es gibt ja Frauen, die ögen das ganz und garnicht ( wie meine z.B ) Dann sage ich es Ihr , wenn ich kurz vorm Orgasmus ist und ich kann mir etweilige Behilfsmittel zur Hand nehmen und nicht quer durch das Schlafzimmer zu spritzen.

Sage ihr, daß du aufpasst, wenn sie dich "befummelt" .. und selbst wenn was daneben geht; es gibt doch immer noch ne Waschmaschine, wo man verräterische Flecken entfernen kann